OnlyFans Diskussionen

jan.spam

Neues Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
3
naja, da muss sie aber auch locker 1500 Sets von verkaufen, denn runde 375000€ kostet die Aufzucht von so ner Windefüllmaschine.... Studium noch nicht mitgerechnet, aber da müssen die sich keine Sorgen machen, wenn das Kind den Intellekt der Eltern erbt, ist Abi und Studium nichts was finanziell auf die Eltern zukommt.
😈
Habe gerade gelesen, dass die Frau auch ohne Babybauch sets schon monatlich 11.000 zahlende OF user hat. Also verdient sie die 375.000 EUR locker IN EINEM MONAT.
 
DaniB. kommentierte
Von 5000€ kann man zwar gut leben aber reich werden die Zwei davon nicht. 😊
 

97plis

Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
40
also wenn man sich diese Bilderserien für Geld länger wie einen Monat anschaut, dann muss es ziemlich verstaubt in Oberstübchen sein. so dumm kann man doch nicht sein - oder
 
1 Kommentar
DocDaniels kommentierte
Immer wieder erstaunlich wie viele Blöde es gibt, und das ist ja nur ein Bruchteil, nicht alle Blöden abonnieren die Wendlers auf OF
 

Rayne

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
14
Naja mehr wie ihre titten wird sie e nie zeigen. Ob sich es da lohnt ihr Geld in den Rachen zu schieben? Solange sie damit genug Kohle macht lohnt es sich für sie ja garnicht mehr zu zeigen oder zu machen
 
Kommentar

Gesp221117

Guest
Mal was anderes..hat Adeline einen OF? Die hat sowas Unberührtes und Echtes. Da würde in tatsächlich Geld für ausgeben um sie mit eigenem Verdienten zu unterstützen.
 
Kommentar

I_am_Only_a_Fan

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
19
Hast Du das Hirn bei der Anmeldung abgegeben, das ist eine bekannte Redewendung ( hat dich nichts mit echtem Unfall zu tun ) daher auch die Metapher mit dem Jahrmarkt und RTL2.
Mann mann, wenn man ironische Anspielungen nicht versteht, besser schweigen.
ich verstehe Ironie sehr gut
aber was du hier vom Stapellässt hat nichts mit Ironie zu tun
Ironie wäre wenn ich dich als guten Doktor und Menschenfreund bezeichnen würde.
und die Redewendung ist längst Realität geworden. Schau dir die Staust auf der Autobahn an.
und ne Metapher ist noch mal was ganz anderes.
Oh man jetzt lass ich mich doch auf nen Diskussion ein, da fehlt mir nur die Lust zu und dir die ganzen Begriffe die du gerade durcheinander bringst zu erklären gleich zwei mal. In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt vom schriftlichen Teil des Thread.
 
1 Kommentar
DocDaniels kommentierte
Oh Mann, Schlichtgemüt, liest Du eigentlich auch mal vollständig und nicht nur selektiv!?
Wenn ich gefragt werde, warum ich die Bilder von Lore betrachte und kommentiere, wenn ich sie dich nicht mag und nicht hübsch finde, und ich darauf antworte , dass das so ist wie früher bei den bärtigen Frauen oder Missbildungen die auf Jahrmärkten ausgestellt wurden, oder Unfällen, oder RTL2.
Warum schauen die Leute RTL2 oder so nen Dreck wie Dschungelcamp und ähnliches.
Weil es polarisiert, das hat nichts mit den Idioten und Gaffern zu tun, die bei Unfällen die Rettungskräfte behindern, das ist etwas völlig anderes.
Du scheinst nicht mal den Begriff Unfall einordnen zu können, Unfall und per Definition etwas plötzlich und unvorhergesehen von außen einwirkendes, und das hat erstmal auch nichts mit einem Personenschaden zu tun.
Wenn ein geparktes Auto beim rangieren von einem anderen Auto angefahren wird, dann ist das auch ein Unfall, und so vieles mehr, ohne das Personenschaden entsteht.
Aber wenn man einen etwas schmalen Horizont und begrenzte Rhetorik hat, dann ist das schwer zu verstehen.
Es passieren Deutschland jeden Tag Unfälle verschiedenster Art, tausende, und nicht mal 16% davon haben etwas mit Personenschäden zu tun, und davon kein 1% lebensbedrohlich, was veranlasst Dich also den Begriff Unfall mit schweren Personenschäden zu assoziieren!?
Aber wenn man auf Polemik steht und am besten noch auf diese dummquatschenden Aluhüte oder AFDler, dann bastelt man sich seine eigene Realität.

Nur um es Mal deutlich zu machen, wir haben im Jahr ( versicherungsrelevante und erfasste ) 11.000.000 Unfälle in Deutschland, davon ca 2.400.000 Verkehrsunfälle, bei diesen Verkehrsunfällen gibt es ca 300.000 verletze ( leicht bis schwer ) also knapp nur 12% der Verkehrsunfälle haben überhaupt etwas mit Personenschäden zu tun, und aus diesen 2.400.000 Verkehrsunfällen entstehen " nur 2.400" todliche Ausgänge , also 1% und ca. 6.000 schwere langzeitschädigungen, also etwas über 2% .

Ergo, nur 3% aller Verkehrsunfälle sind mit ernsthaften, notwendigerweise notärztlich behandelten, bzw. tödlichen Folgen

Also ziehst Du den Begriff Unfall für etwas heran, das nur in 3% aller Verkehrsunfälle tatsächlich vorkommt, 97% ignorierst Du.

Aber wahrscheinlich liest einfach zu viel Bild oder lässt Dich sonst gerne mit Sensationsmedien zuschmieren.
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Oh Mann, Schlichtgemüt, liest Du eigentlich auch mal vollständig und nicht nur selektiv!?
Wenn ich gefragt werde, warum ich die Bilder von Lore betrachte und kommentiere, wenn ich sie dich nicht mag und nicht hübsch finde, und ich darauf antworte , dass das so ist wie früher bei den bärtigen Frauen oder Missbildungen die auf Jahrmärkten ausgestellt wurden, oder Unfällen, oder RTL2.
Warum schauen die Leute RTL2 oder so nen Dreck wie Dschungelcamp und ähnliches.
Weil es polarisiert, das hat nichts mit den Idioten und Gaffern zu tun, die bei Unfällen die Rettungskräfte behindern, das ist etwas völlig anderes.
Du scheinst nicht mal den Begriff Unfall einordnen zu können, Unfall und per Definition etwas plötzlich und unvorhergesehen von außen einwirkendes, und das hat erstmal auch nichts mit einem Personenschaden zu tun.
Wenn ein geparktes Auto beim rangieren von einem anderen Auto angefahren wird, dann ist das auch ein Unfall, und so vieles mehr, ohne das Personenschaden entsteht.
Aber wenn man einen etwas schmalen Horizont und begrenzte Rhetorik hat, dann ist das schwer zu verstehen.
Es passieren Deutschland jeden Tag Unfälle verschiedenster Art, tausende, und nicht mal 16% davon haben etwas mit Personenschäden zu tun, und davon kein 1% lebensbedrohlich, was veranlasst Dich also den Begriff Unfall mit schweren Personenschäden zu assoziieren!?
Aber wenn man auf Polemik steht und am besten noch auf diese dummquatschenden Aluhüte oder AFDler, dann bastelt man sich seine eigene Realität.

Nur um es Mal deutlich zu machen, wir haben im Jahr ( versicherungsrelevante und erfasste ) 11.000.000 Unfälle in Deutschland, davon ca 2.400.000 Verkehrsunfälle, bei diesen Verkehrsunfällen gibt es ca 300.000 verletze ( leicht bis schwer ) also knapp nur 12% der Verkehrsunfälle haben überhaupt etwas mit Personenschäden zu tun, und aus diesen 2.400.000 Verkehrsunfällen entstehen " nur 2.400" todliche Ausgänge , also 1% und ca. 6.000 schwere langzeitschädigungen, also etwas über 2% .

Ergo, nur 3% aller Verkehrsunfälle sind mit ernsthaften, notwendigerweise notärztlich behandelten, bzw. tödlichen Folgen

Also ziehst Du den Begriff Unfall für etwas heran, das nur in 3% aller Verkehrsunfälle tatsächlich vorkommt, 97% ignorierst Du.

Aber wahrscheinlich liest einfach zu viel Bild oder lässt Dich sonst gerne mit Sensationsmedien zuschmieren.
 
Kommentar

boss

Administrator
Teammitglied
Beiträge
134
Reaktionen
4.192

SCHNELL & GEFÄHRLICH

laura-schnellgefaehrlich-01.jpg laura-schnellgefaehrlich-02.jpg laura-schnellgefaehrlich-03.jpg laura-schnellgefaehrlich-04.jpg laura-schnellgefaehrlich-05.jpg laura-schnellgefaehrlich-06.jpg laura-schnellgefaehrlich-07.jpg laura-schnellgefaehrlich-08.jpg laura-schnellgefaehrlich-09.jpg
 
paschi65 kommentierte
Alter Schwede dieses Autobilder-Set ist ja mal wieder der Hammer. Ich fühl mich richtig wie so ein alter pervert. Die Bilder sind ja in ihrer unterirdischen Billigkeit kaum noch zu toppen. Scheinwerfer-durch-die-Muschi-schein- Bilder, zigfach gefiltertes Gesicht, von unten ludrig gucken mit dem Arsch auf Sportwagenblech, die Schwangermöpse blitzen…alter Schwede da fühlt man sich in die seligen Autotuning-Möpse-Kataloge der 80er katapultiert. Je billiger die Bilder werden, desto geiler macht mich das. Ich liebe dieses Pervert-Gefühl. Auf der Achterbahn in die niedrigsten Cringe-Gefühle wird uns die Nuschelhupe noch so manche Sternstunde servieren.
 

Doglover

Namhaftes Mitglied
Beiträge
27
Reaktionen
349
Warum jetzt in der Schwangerschaft? Sie hats vorher nicht gemacht und wirds auch weiterhin nicht machen. Mehr wie 2 Sets und vielleicht mal 1 Video kommen bei ihr nicht über den Monat. Sie hat ja nochnichtmal Contend vorproduziert als man den Bauch noch nicht so gesehn hat, sie ist halt ne schlechte Geschäftsfrau🤷‍♀️
 
Kommentar

doxakne

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
6
Wenn Lore so hässlich ist, warum ist dann ihre Playboy Ausgabe so ein Erfolg gewesen?
„Die Ausgabe mit Laura Müller hat es locker in die Top Ten geschafft und ist damit der erfolgreichste Playboy-Promi der letzten fünf Jahre.“
 
1 Kommentar
Luru063 kommentierte
weil die Geil ist aber halt dumm und es nicht verdient hat so viel Kohle zu machen
 
Oben