OnlyFans Diskussionen

William76

Guest

Oh Mann, wow, riesen "Erfolg" bei einer Auflage die gerade Mal eine Kleinstadt versorgt.
Da war sie auch noch weitestgehend unbekannt und die Leute haben gegeiert.
Aber danach wusste auch jeder, trotz Profi Fotografen, langweilige Bilder und ein Mädel mit Titten die Richtung Erde ziehen.

"Die verkaufte Auflage der Männer- und Lifestylezeitschrift Playboy betrug im vierten Quartal 2022 rund 108.000 Exemplare. Die Auflage des Playboys ist in den vergangenen Jahren erheblich gesunken: Im vierten Quartal 2014 wurde noch eine verkaufte Auflage von mehr als 219.000 Exemplaren erzielt."
Hm wenn die Bilder im Netz (früher oder später) kostenlos landen, natürlich auch die Zeitschriften weniger verkaufen. Eigentlich ein normaler Vorgang, geht der Filmindustrie mit ihren Filmen und den "Piraten" doch nicht anders. Davon jetzt eine allgemeine "Beliebtheit" abzuleiten ist auch sehr schräg. Und scheinbar wünscht Du ihr irgendwie auch nur das Schlechteste, was hat Dir die Dame da persönlich eigentlich getan das man so verbittert ist ? Und ich würde mir auch persönlich nie die Mühe machen da irgendwelche Verkaufszahlen zu studieren, so wichtig ist sie mir dann doch nicht. Aber hier geht es um den Spaß und Genuss aus meiner Sicht, sorry.
 
Kommentar

Cuka

Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
92


Tja, RTL2 wird alles verfilmen/begleiten. Wurde soeben bestätigt. Natürlich wird daraus mächtig Kohle gemacht. Zitat RTL2 „Begleiten bis zur Geburt“
Hab's auch gerade mitgekriegt.
Mindestens sechs Folgen will RTL2 bringen.
Oh je, oh je. Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden.

Hoffentlich bekommt dies das deutsche Finanzamt auch mit und lässt ihm die Kohle pfänden.
Aber halt: Beim Wendler gibt's ja wohl nix zu pfänden. Der entsprechende Vertrag läuft ja wahrscheinlich nicht auf Wendler himself, sondern auf die schwangere Angetraute.
 
DaniB. kommentierte
Ich schon mein RTL+ Abo gekündigt 😠😡🤬
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Wird wohl in Kürze eingestellt der OF Channel.
Nicht das der bisher ernsthaft aktiv gewesen wäre, aber der Trash TV Sender hat wohl auch ein paar Forderungen gestellt.
Wendler muss Telegramm beenden, sich öffentlich entschuldigen und Distanzieren, während der TV Phase dürfen auch keine anderen, nicht mit dem Sender abgestimmten Online-Aktivitäten getätigt werden usw.
Da wird's dicke Kullertränen bei den Abonnenten geben.... Oh
 
Kommentar

Banzaielekktro

Mitglied
Beiträge
8
Reaktionen
52
RTL2 ist sich für nichts zu Schade...und der Quote wird es auch helfen...
zudem bringen Sie wohl auch noch Avocadolf zurück...was ist denn hier los???(n)
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Wie den Hiltmann, zurückbringen!? Wohin, hier in den Knast? Wenn der sichtbar wird, erwartet ihn ein Verfahren wegen Volksverhetzung etc., der fährt garantiert ein.
Corona ist ja " offiziell vorbei" , also man ignoriert es einfach, und schon kommen die Hirnis aus den Löchern gekrochen
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Den kann RTL2 ja dann nur auf der Flucht filmen, und da laufen sie Gefahr Ärger zu bekommen, wenn sie einen per Haftbefehl gesuchten decken
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Ach neueste News!? Cool!
Ja, ist ja auch ein Rechenexempel.
Erstmal will der Wendler Kohle haben, sicher mindestens 6 stellig, das muss die Sendung für den Sender auch einspielen, aber wer will denn für welches Produkt bei so einer Sendung werben und dafür zahlen!?
Meines Wissens nach gibt es derzeit keine großen Hersteller für Aluhüte, Hirntransplationen darf man nicht bewerben, höchstens Waschmittel, Telegrammex Flüssig, damit waschen sie ihre Weste wieder blütenrein.
Nee, im Ernst, ich habe RTL2 noch nie geschaut, aber dann hätte ich es sogar aus der Programmliste gelöscht.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Doch scheiße, hab ich übersehen, zwei potentielle Werbeträger gäbe es.
Durex- verhindern Sie so etwas, benutzen sie Kondome.
Und Windeln.de, - Wir sind genauso Pleite wie der Wendler, aber wenn der Honk ein Kind hinkriegst, dann schaffen sie das auch .
 
Kommentar

VolvoFH2009

Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
32
Was soll man sagen. " Wenn du den Teufel kennst " . RTL2 kippt die Sendung , war zu erwarten. Und ob man Laura nun gut findet oder nicht , ob ihr mir recht gebt oder mich steinigen wollt , irgenwo tut sie mir leid. Klar sie wuste worauf sie sich einläßt mit ihm , aber selbst das hat sie nicht verdient. Wäre sie nicht so ne treudoofe Seele häte sie den Wendler schon lange verlassen. Weil irgenwann muss ihr auch mal das Licht angehen das es mit ihm an der Seite alles nichts wird. Was jetzt bleibt ? Der OF Kanal aber dort wird sie nichts mehr reißen können weil den Pregnant Fetisch die wenigsten haben. Ich hoff für sie das sie das mit ihrem Kind gewuppt bekommt , danach den Wendler verlässt und nochmal richtig von Null beginnt. Ich würd es ihr wünschen
 
1 Kommentar
Killerkurt83 kommentierte
Die ist keine treudoofe Seele sondern ebenso verkommen wie der Wendler! Gleich und gleich gesellt sich gern;)
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Was soll man sagen. " Wenn du den Teufel kennst " . RTL2 kippt die Sendung , war zu erwarten. Und ob man Laura nun gut findet oder nicht , ob ihr mir recht gebt oder mich steinigen wollt , irgenwo tut sie mir leid. Klar sie wuste worauf sie sich einläßt mit ihm , aber selbst das hat sie nicht verdient. Wäre sie nicht so ne treudoofe Seele häte sie den Wendler schon lange verlassen. Weil irgenwann muss ihr auch mal das Licht angehen das es mit ihm an der Seite alles nichts wird. Was jetzt bleibt ? Der OF Kanal aber dort wird sie nichts mehr reißen können weil den Pregnant Fetisch die wenigsten haben. Ich hoff für sie das sie das mit ihrem Kind gewuppt bekommt , danach den Wendler verlässt und nochmal richtig von Null beginnt. Ich würd es ihr wünschen
Mehr doof als treu, denke ich, aber ok, sie ist den Weg mitgegangen, für jemand der erwachsen genug sein möchte, um Mutter zu werden, gilt auch kein Welpenschutz mehr.
Mein Mitleid hält sich in ganz engen Grenzen, bzw ist nicht vorhanden
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Das gehört gefeiert, ist aber nur meine Meinung 😉😊

Anhang anzeigen 6905
Wenn der Wendler selbst RTL2 zu assi ist, dann wird's verdammt eng.
Und dafür hat der gute seinen Telegramm Kanal gelöscht.
Aber ich gehe jede Wette, das der bald wieder aufgemacht wird und der Wendler sich bitterböse über die bösen Sender, bösen Menschen und Verschwörungen gegen ihn beschweren wird.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Ich wäre ja dafür, das Putin den Wendler, Hildmann, Xi, Erdogan und co einlädt, und ihnen, wie dem Oberassi Steven Segal , die Ehrenstaatsbürgerschaft anbietet.
Dann haben wir bald alle Idioten der Welt in Russland vereint.
Dann ziehen wir ne Mauer drum und warten bis die sich gegenseitig umgebracht haben.
 
Kommentar

tom15x5

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
19
Einen Werbevertrag hat die Laura auch noch verloren... "die schwedische Babyproduktmarke Twistshake hat mittlerweile den Werbevertrag mit Laura Müller gekündigt. Diese distanziere sich von der Influencerin, nachdem Mütter gegen die Kooperation Sturm liefen. Wie «Bild» berichtet, soll der schwedische Konzern weder
noch von Wendlers Verschwörungstheorien gewusst haben."
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Gar nix wird es geben, diese Sender haben Armeen von Anwälten, die Verträge bieten genug Optionen für einen Ausstieg, da wird der Wendler in die Röhre gucken
 
1 Kommentar
kommentierte
Niemand dreht Irgendwas für umsonst. Es war eine Serie, glaube 6 Folgen. Und das drehen die Wendlers natürlich umsonst weil sie Langeweile haben und verschenken dies. Es wurde definitiv gezahlt, RTL2 wird es auch gefilmt haben und nicht das Handy von ihm oder ihr. Ob das Material ausgestrahlt wird, das ist eine ganz andere Frage. Bezahlt wurde es. RTL2 hat einfach nur Verluste, zahlen muss dieser Sender. Und ein Shitstorm ist keine höhere Gewalt wie zb. ein Hurrikan. Es wird gezahlt, eben nur nicht ausgestrahlt. Natürlich ein Verlust für den Sender. Danke an die Spinner !
 

William76

Guest


William, das glaube ich nicht. Dass er er paar Kröten als Entschädigung bekommt, mag sein. Der Vertrag wurde ja bereits nach nicht einmal 23 Stunden widerrufen.
Die zahlen die Gagen ja in einigen Tranchen aus, in der Regel nach Fortschritt. Möglicherweise hat er sich das Anrecht auf die erste Rate erworben, aber die wird nicht allzu hoch sein. Und bei seinem Lebensstil wird das nicht mal einen Monat reichen.

Gedreht wurde bisher noch nichts, nicht eine Sekunde. Es gibt kein Bildmaterial, das eine andere Firma kaufen könnte.
Woher wissen Sie das nichts gedreht wurde ? Und glauben Sie wirklich das solch Sender da die Katze im Sack kauft ? Selbst wenn es so wäre, es gibt Vertragsstrafen für Nichterfüllung eben div. Verträge und dies sind definitiv keine "Peanuts" ... Mit Pech muss RTL2 mehr zahlen als wenn sie die Sendung ausgestrahlt hätten. Hätte übrigens auch ein Erfolg sein können, egal welche Irren hier rumpöbeln.
 
DocDaniels kommentierte
Ja, ein voller Erfolg für alle die Aluhüte unterstützen.
Und nen feuchten Kehricht bekommt der Wendler, Gerichtsstand ist Deutschland, Sitz des Vertragsgebers, eine riesige Sendergruppe mit Armeen von Anwälten die den Wendler auch nur allzugut kennen und die Verträge entsprechend gestalten.
Eine Klausel zur öffentlichen Distanzierung zu seinen Aluhut Geschichten sollte der auch enthalten, erfüllt hat er sie bislang nicht.
Gedreht wurde noch gar nichts, noch keine Sekunde Material.
Da kann der Wendler ja am Gerichtsstand Deutschland direkt Mal klagen, dann wird das agericht persönliches Erscheinen anordnen, dem er nicht nachkommen wird, weil er sonst hier wegen der anderen Gerichtstermine in Erzwingungshaft genommen würde. Ergo, er sieht keinen Cent, und wenn es eine Entschädigung gäbe, dann würde das Deutsche Finanzamt das direkt wegpfänden
 

William76

Guest

, habe gegrübelt aber jetzt weiß ich woher der Name meines "Gegenspielers" kommt hier ...lol :D. Und Alkohol ist nie gut Doc, Sorgen schwimmen gut, die kann man nicht ersäufen :D ! Aber "Jacky" hilft Dir schon ...​

 
DocDaniels kommentierte
Nee, Ich trinke generell keinen Alkohol, Alkohol sowie Drogen verringern die Selbstkontrolle, das ist nicht gesund.
Problemen begegnet man mit Lösungen und nicht mit Selbstbetäubung. Der Nick bezieht sich nicht auf billigen Fusel, sondern auf einen Namen und einen Titel ( Promotion )
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Nee, Ich trinke generell keinen Alkohol, Alkohol sowie Drogen verringern die Selbstkontrolle, das ist nicht gesund.
Problemen begegnet man mit Lösungen und nicht mit Selbstbetäubung. Der Nick bezieht sich nicht auf billigen Fusel, sondern auf einen Namen und einen Titel ( Promotion )
 
Kommentar
Oben