OnlyFans Diskussionen

DeonA

Guest
Kennt ihr noch Emilija Mihailova was sehr schön, die war bei DSDS 2018, sie hatte auch Erotik Bilder auf der Seite von Top4fans weiß jemand, ob sie noch was macht?
 
1 Kommentar
ck0976
ck0976 kommentierte
Am besten mal im Leaks Beitrag fragen, denn gehört nicht wirklich hier zu Laura ;)
 

jjx2023

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
5
Vielleicht will sie durch die Aktion nur ihre Community erweitern gibt ja Leute die bekanntlich auf solche Kurven stehen und dementsprechend dann zahlen
 
1 Kommentar
Doglover
Doglover kommentierte
Das stimmt, gibt extra Accounts wo man Schwangere sieht🙈
 

poppenbuettler

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
1
Ich war Morgens schon duschen, daher lass ich das dann mal weg 😝 Mehr Zeit für sie...🙃☝🏻
 
Kommentar

VolvoFH2009

Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
32
Tja ich hab mir lange überlegt, ob ich dazu was schreib, aber schlussendlich müssen die Wörter raus. Alles gute für dich Lore ! . Den Vater lass ich mal außen vor warum wissen wir alle. Nun ist sie also schwanger. Eigenlich was schönes. Nur wenn man sich ein klein wenig mit Laura über die Jahre beschäftigt hat, würd es einen Angst und Bange. Man möge nur an ihre Hunde denken oder ihre OF Karriere... Was ich sagen will, wenn sie ihr Intresse an dem Kind genau so schnell verliert wie die Fürsorge für die Hunde , oder das Intresse an den Bildchen dann Freunde seh ich schwarz. Meiner Meinung ist sie noch lange nicht soweit für sowas. So seh ich das , und wenn man dann noch den Bild Artikel von heute sieht
vlt hat einer BildPlus und kann das mal freischalten bitte ? , dann läuten erst recht die Alarmglocken. Laura Laura Mutter zu werden sollte eigenlich ein Glücksmoment in jeder Beziehung werden , ich glaube aber bei dir wirds dein endgültiger Aus.
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
Genau so wird es leider kommen. Die kann niemals mit einem Kind umgehen. Ein Kind braucht Fürsorge Aufmerksamkeit und und und und und und und. Und das kriegt die nicht auf die Reihe. Gerade in den ersten Wochen und Monaten wo das Baby nur schreit und wo sie alle paar Stunden hinrennen muss. Da Madame immer sehr gerne lange schläft wird das nichts mehr mit dem Ausschlafen und dem lange schlafen. Leider denkt sie wirklich so dass ein Kind wie eine Baby Born Puppe ist. Das wird definitiv nicht gut ausgehen und das Kind tut mir jetzt schon leid bei solchen Eltern.
 

Sandringham

Guest
Mit der Schwangerschaft ändert sich alles, du fühlst und denkst anders. Sie wird das schon gut machen.
Lasst uns doch die nächsten Monate genießen, schwangere Frauen sind was ganz besonderes und wunderschön.
Und das hat auch nichts mit einem Fetisch, oder sonst was zu tun…
 
petermayer kommentierte
Nach der aktion vom letzten Jahr "Wir werden Eltern" und dan kamm der Hund
Könnte es doch sein das "Babybauch" in ihrer Welt ein Synonym für Laura ist Fett geworden ist
 
Oben