OnlyFans Diskussionen

Alabama5

Aktives Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
141
😂 wir sind schon 42 Mitglieder. War länger nicht mehr aktiv hier. Gruppe steht und jeder kann rein kommen wenn er mir eine pn schreibt. Das die Gruppe existiert, können einige hier bestätigen. In der Gruppe ist auch schon eine nette Sammlung an Content. 😉
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte

ich sagte ja, vertraut nicht solchen gruppen... wer wirklich in einer seriösen gruppe dabei sein will, der kann mich privat anschreiben... dort wird nur durch die anzahl der mitglieder geteilt und das bezahlt, was auch gekauft wird... wir sind zwar bis jetzt nur 3 leute, aber wenn mehr leute dazu kommen, dann wird es auch was werden... und 5 euro hat jeder im monat übrig für ein paar bilder
 

Fari

Mitglied
Beiträge
36
Reaktionen
26
Was ist eure Meinung,
Wer von den beiden ist dümmer?
Micha oder die Nuschelhupe?
 
1 Kommentar
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
beide gleich doof... da hat der arsch seinen eimer gefunden
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Der Wendler sagt bestimmt " Du bist Jung, ich brauche das Geld, zieh Dich aus, oder ich singe !" Dann macht SchlagerDaddy ein paar Bildchen mit dem iPhone 12, retuschiert stümperhaft alles mit ne 5 Dollar Photo App, damit man auf jeden Fall nicht Mumu vom Liebchen sieht, dann gibt er die Kohle aus, die er sich dafür ausrechnet.
Wahrscheinlich in nem Stripschuppen mit PrivateDance, damit er mal hübsches nacktes Fleisch zu sehen bekommt, Zuhause ist ja eher Vegetarisch... 🧐
 
Kommentar

jan.spam

Neues Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
3
weiss jemand, wieviele zahlende fans Laura derzeit auf OF hat, und ob das in den letzten Monaten mehr oder weniger geworden ist?
 
Kommentar

machine911

Guest
Der Wendler scheint der Schlauere zu sein denk ich. Er hat es geschafft das sich die Hohlfrucht für ihn auszieht und damit Geld verdient. Vermutlich idetifiziert sie sich an der Menge der zahlenden Kunden und findet sich extra hot 😂😂

Wenn sie die Schlauere wäre müssten wir uns das Pimmelchen vom Wendler anschauen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
 
Kommentar

psp69

Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
33
Ich finde ihre Bilder werden zunehmend geschmackvoller und auch das Styling ist wesentlich besser.
Diese Plateau Sandalen wie sie noch nicht mal Prosituierte oder Table Dance Tänzerinnen mehr tragen sind unterhalb jeglichen guten Geschmacks und extrem billig.
 
Kommentar

Fabio_san

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
6
Habe mal eine Frage ich bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus darum habe ich mal eine blöde Frage giibt es hier auch Gruppen wo lady's was zum Ficken suchen
 
1 Kommentar
boss
boss kommentierte
Nicht wirklich.. Denke da wirst du bei einer Dating Plattform (z.B. Tinder) eher fündig
 
Oben