OnlyFans Diskussionen

William76

Guest
Ja, ein voller Erfolg für alle die Aluhüte unterstützen.
Und nen feuchten Kehricht bekommt der Wendler, Gerichtsstand ist Deutschland, Sitz des Vertragsgebers, eine riesige Sendergruppe mit Armeen von Anwälten die den Wendler auch nur allzugut kennen und die Verträge entsprechend gestalten.
Eine Klausel zur öffentlichen Distanzierung zu seinen Aluhut Geschichten sollte der auch enthalten, erfüllt hat er sie bislang nicht.
Gedreht wurde noch gar nichts, noch keine Sekunde Material.
Da kann der Wendler ja am Gerichtsstand Deutschland direkt Mal klagen, dann wird das agericht persönliches Erscheinen anordnen, dem er nicht nachkommen wird, weil er sonst hier wegen der anderen Gerichtstermine in Erzwingungshaft genommen würde. Ergo, er sieht keinen Cent, und wenn es eine Entschädigung gäbe, dann würde das Deutsche Finanzamt das direkt wegpfänden
Ich stimme für


Für alle Leser und Leserinnen !

Er soll in Strömen fließen, aus Fässern oder direkt aus dem Himmel ! Direkt in das Maul ohne Nebenkosten !

Und hinterher einen Haufen auf die Wendlers oder ein wenig Kotze, ... ist ja langsam einfach nur noch lächerlich ...

Macht das Forum dicht, wer was sehen will soll zahlen und kein Schwein muss sich hier noch von irgendwelchen Freaks
beleidigen lassen, sorry.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Wer wird von Freaks beleidigt!?
Ist schon scheiße, wenn man immer wieder von den eigenen Aussagen zu Fall gebracht wird.
Und wenn einem die Tatsachen nicht passen, dann soll man ein Forum dicht machen!?
Ich hab ne bessere Idee, statt hier diese billigen ( sorry eigentlich überteuerten ) 0815 Bildchen von Lore zu schnorren, abonniere doch ihren Mist, zahl dafür und freu Dich drüber, wo Du sie doch so magst.
Aber verschone doch einfach gesunde Menschen mit diesem kranken Ideologen Unterstützer Scheiß.
Der Wendler hat unrecht, Deutschland ist KEIN KZ, es ist ein freies Land, und es steht Dir frei zu gehen, wenn Dir die Realität und die Wahrheit nicht gefällt.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Und obendrein herrscht hier Meinungsfreiheit, und ich bin der Meinung, das man Aluhüte und Leute mit kranken Ideologien nicht unterstützen darf oder ihnen eine Plattform geben darf.
Sogar geistige Tiefflieger wie der Currywurstmann, oder die Geissens usw. verzichten freiwillig auf das Geld vom Sender, um zu verhindern das kranke Arschlöcher eine Plattform bekommen.
Das zeigt mir, die haben alle mehr in der Birne als Wendler Unterstützer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.492
Und wieder haben wir es geschafft in den Nachrichten zu kommen. Hier könnt ihr den Artikel lesen.

》》
《《《

PS: liebes Redaktionsteam, welches hier in diesem Forum ist, und die Artikel erstellt. Ihr könnt ruhig unseren Namen in euren Artikel hineinschreiben. Ihr müsst uns nicht als " ein Forum " betiteln.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Na, ich erwarte da aber eine Anfrage News.de, ich schreibe da gerne auch ne Kolumne, so oft wie ich in dem Artikel direkt und wörtlich zitiert wurde. Ich habe doch reichlich Stoff hinterlassen, gerade hier wurde doch reichlich polarisierendes an Meinungen ausgetauscht.
Jetzt bin ich ja gerade etwas überrascht, das ausgerechnet meine Kommentare in der Häufigkeit Erwähnung bei News.de finden.
Habe doch nix geschrieben, was nicht den Tatsachen entspricht.
Aber wenn hier schon direkt zitiert wird, dann wäre es doch nur fair das Forum auch populär zu machen und es namentlich zu benennen...... Meine Meinung.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Und eines darf nicht unerwähnt bleiben, und das sage ich aus Überzeugung, nicht als billige Anmache.
Anika, die uns auf News.de zitiert, strahlt 100 mal mehr Sexappeal auf einem Foto mit Schal, Mütze und Brille aus, als die Wendler Lore in der geschmacklosen Unterwäsche auf ihrem billigen OF Content.
Wenn ich die Wahl hätte mir die Wendler Lore auf ihren 0815 Bildchen anzugucken, oder stattdessen mit der Anika nen Tee trinken zu gehen, wäre meine Bedenkzeit ca. nach 5 Mikrosekunden beendet und ich würde nen Tee trinken gehen.
Ausstrahlung und intellekt machen nämlich sexy, nicht Photoshop und Unterwäsche, und Ausstrahlung und Intellekt hat Lore leider nunmal im etwa soviel wie ne Miele Waschmaschine aus den 70er Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
JackyN
JackyN kommentierte
👍
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Jetzt wird's albern, es wird wieder für ein neues Lore Set gesammelt.
Da ähnlicher Schrott wie bisher zu erwarten ist, plädiere ich dafür das diesmal der Wendler sammelt und 250Dollar zahlt, damit sich jemand seine Trulla in der hässlichen Kik Unterwäsche anschaut.
 
Kommentar

ColaDose

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
0
wie kann ich mich beteiligen?
 
1 Kommentar
iaTz626 kommentierte
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
🤣🤪🤑 ja.... .bestimmt.....und Ostern kommt der Hase..😆😂
Da hat wohl einer heimlich Liebstöckl geraucht.... Aber halt, er hat Recht, sie wird mehr zeigen, tut sie wahrscheinlich jeden Tag, ihrem Schwurbel Micha, nachdem er die Kohle gezählt hat, die ihr für die lächerlichen Bilder gelatzt habt, aber der einzige der mehr zu sehen bekommt, ist der gleiche, der auch euer Geld bekommt.
Wie naiv kann man sein....
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
soll ja auch Leute geben die regelmäßig zu Prostituierten gehen, weil sie tatsächlich glauben die Vögeln aus Zuneigung mit ihnen, und das Geld ist nur ne Aufwandsentschädigung damit der Lude nicht sauer wird..... Oh Mann....
 
Kommentar

LeibundSeele

Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
28
Gibts eigentlich neues von Laura oder ist sie in Pause?
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
Laut ihrem aktuellen Post auf OnlyFans, will sie am Montag das nächste neue Set rausbringen.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja jetzt schon dafür Spenden. Je früher und schneller das Geld zusammen ist, desto schneller können wir auch das Set kaufen und euch zur Verfügung stellen.

LG
Harley
 

Nominomi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
3
Meines Wissens haben die Hunde den Beiden auch nie gehört, sondern waren Pflegehunde
 
Kommentar

Doglover

Namhaftes Mitglied
Beiträge
27
Reaktionen
342
Ein Kind wird man nicht so leicht los. Dazu braucht es schon was krasses wie zb. Drogen, Alkohol oder offensichtliche Misshandlung...ist bei denen wohl eher ausgeschlossen 🤷‍♀️
 
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.492
Liebes news.de Redaktionsteam,

da ihr hier ja genau jeden Beitrag lest, wäre es doch wunderbar, wenn ihr nicht den Blödsinn über uns, von einem User veröffentlichen würdet, der gesperrt wurde. Gerne könnt ihr euch, für ein Interview, bei mir per PN melden. Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung. Ansonsten würde ich die Falschmeldungen über unser Forum doch bitte löschen! Danke :)



RICHTIGSTELLUNG/STATEMENT:

Dieses unseriöse Interview wurde von dem User "DocDaniels" gegeben, der auch schon seit längerem gesperrt wurde. Viele von euch kennen diesen User, da er bereits des Öfteren durch sein beleidigendes Verhalten gegenüber anderen Usern aufgefallen ist. Ich denke mal, dass dies ein kleiner Racheakt ist, um den Forum zu Schaden.

In dem Forum "schwurblers.com" ist er seit ein paar Jahren aktiv.

- Der User kann nicht seit ein paar Jahren aktiv sein, da das Forum erst seit 2022 existiert. Also eine falsche Information.


Der Wendler war das belebteste Thema, weil von ihm immer wieder was kam. Und dann ging dieses OnlyFans-Ding los.

- Falsch!!! Lauras OnlyFans Kanal war von Anfang an Thema in diesem Forum gewesen.



Auch den Crowdfunding-Prozess sieht er kritisch. Er glaubt, dass sich die Initiatoren daran bereichern. "Es gibt seit geraumer Zeit einige Moderatoren in dem Forum, die meinen, dass man Bilder-Sets bestellen könne. Die meinten zunächst: 'Kommt, wir legen alle zusammen und wir bestellen dann welche'", erzählt der 47-Jährige."Es war jedoch nicht so, dass man diesen Prozess transparent gemacht hat." Demnach werde nicht aufgelistet, wer wie viel gespendet hat und wie viel ein Bilder-Set überhaupt kostet. "Es wird also Geld gesammelt und irgendwann werden die Bilder dann veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass derjenige nicht nur sein OnlyFans-Abo von dem gesammelten Geld finanziert sondern den Rest einsteckt." Außerdem könne man nicht nachvollziehen, ob es sich dabei wirklich um Content gegen Zusatzgebühr handelt. "Auffällig wurde es, als Nutzer, die von sich aus Bilder-Sets gepostet haben, gesperrt wurden", führt Thomas aus. "In dem Sinne von: 'Du machst mir mein Geschäft kaputt.'" Er geht davon aus, dass einige im Forum die regulären OnlyFans-Foto aus dem Abo in bare Münze umwandeln wollen.

- Falsch! Wir bereichern uns nicht daran.
- Es gibt in diesem Forum nur einen Moderator, und der bin ich.
- Ja, wir legen alle zusammen, und das ganze sogar öffentlich.
- Man kann nur das Set bestellen, welches Laura gerade anbietet.
- Es wird aufgelistet, wieviel gespendet wird. Jeder Betrag der gespendet wird, wird in die Liste eingetragen. Dies ist HIER einzusehen.
- Die Bilder werden nicht irgendwann veröffentlicht. Wenn Laura ein Set auf OnlyFans anpreist, wird sie direkt angeschrieben. Dann sendet Laura per privater Nachricht das Set. Dort sieht man, wie viele Bilder (manchmal auch 1 Video) in dem Set vorhanden sind. Und sobald der Betrag zusammen ist, werden die Bilder direkt gekauft. Der Preis, den Laura dafür verlangt, liegt zwischen 125 - 200 $ pro Set. Dieser Preis wird auch in dem Spendenbereich unten in € angegeben.
- Wir finanzieren von dem gesammelten Geld nicht das OnlyFans Abo von Laura, im Gegenteil, das wird von uns aus unserer eigenen Tasche bezahlt und von niemanden finanziert.
- Natürlich kann man nachvollziehen, dass es sich um Content gegen Zusatzgebühr handelt. Künftig kann gerne ein Screenshot von Lauras Anpreisung mit veröffentlicht werden, denn das Abo bei Laura ist eigentlich nur die Eintrittskarte dafür, dass man ihre Sets kaufen darf. Jeder Content von Laura kostet Geld.
- Wir haben in der Vergangenheit nie einen Nutzer gelöscht oder gesperrt, der Content von Laura gepostet hat. Es wurde Content gelöscht, der bereits vorhanden gewesen ist, weil doppelte Posts unnötig sind.


FAZIT: Was der liebe DocDaniels da für eine gequirlte Scheiße labbert, ist einfach nur ohne Sinn und Verstand. Dieser Mensch ist soweit verblendet in seinem Hass gegen Wendler und Laura, dass er überhaupt keine Ahnung hat, was er da eigentlich redet. Anstatt sich vorher zu erkundigen, wie Lauras OF abläuft, labbert er einfach drauf los. Und die Redaktion von news.de (die hier im Forum aktiv ist), hätte lieber richtig recherchieren sollen, und einfach drauf los schreiben. Man hätte vor der Veröffentlichung bei dem Admin, oder dem Moderator (mir) nachfragen können, was davon richtig ist, anstatt den Artikel ohne halt und Beweise zu veröffentlichen.

Und zu guter Letzt. Wir sammeln hier für Lauras Sets, damit der Herr Wendler nicht daran verdient. Je mehr zusammen legen und dieses Forum oder andere Leakseiten nutzen, desto weniger kaufen direkt von Lauras OF, und umso weniger verdient ein Herr Wendler daran. Einfach mal die grauen Hirnzellen anstrengen. Klappt auch, wenn man 47 ist. Man muss sie nur nutzen, anstatt nur Hass zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte

Hja... Und die Blöd verdreht auch die Tatsachen aus dem Artikel. Wie immer... Blöd halt... Wenn du etwas über einen Briefumschlag schreibst, und die Blöd das aufgreift, macht sie gleich ein DHL Paket aus dem Briefumschlag.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.492
Liebe Community,

die Redaktion von news.de hat unsere Kritik zu den Artikel, mit den falschen Anschuldigungen über uns, ernst genommen und sich umgehend mit uns in Verbindung gesetzt. Dies finde ich persönlich eine gute Eigenschaft, da viele Medien dies nicht tun, und Kritik oder Falschmeldungen einfach so stehen lassen. Das Gespräch mit der Redakteurin verlief sehr gut und es war ein sehr nettes, und angenehmes Gespräch gewesen.

News.de tut es leid, dass diese Vorwürfe von den ehemaligen User "DocDaniels" veröffentlicht wurden, und so sehr durch die Presse geht.
Wir konnten sämtliche Aussagen des Users widerlegen und nachweisen, dass alles von ihm erlogen ist. Das einzige was an seiner Aussage der Wahrheit entspricht, ist die Aussage, dass der Wendler nichts mehr in der Öffentlichkeit zu suchen hat, und auch nicht mehr unterstützt werden sollte. Doch alles andere von ihm ist großer Humbug.

Es wurde von news.de eine Richtigstellung zu dem Thema veröffentlicht, welche ich sehr gerne mit euch teilen möchte. Und ich möchte noch mal darauf Anmerken, dass es auch von Größe zeigt, wenn eine Redaktion ihren Fehler eingesteht, und eine Richtigstellung dazu veröffentlicht. Dafür sollte man der Redaktion definitiv einen Daumen nach oben geben, denn soviel Courage haben andere Medien meistens leider nicht.

 
Martin4389 kommentierte
Das finde ich sehr gut. (y)
 
Oben