OnlyFans Diskussionen

William76

Guest
1 Kommentar
Muelltonne
Muelltonne kommentierte
Ist ja nicht relevant, Rubeus vermarktet sich nicht auf Onlyfans. Lauras Aussehen ist das einzige, was für sie spricht. Wenn man ihr zwei Minuten zuhört, weiss man womit man es zu tun hat. Ist doch klar, dass sie kritisiert wird wenn sie auch noch das Einzige unkenntlich macht, das für sie spricht.
 

William76

Guest
Lasst doch die Laura und den Micha da in Ruhe, die werden Eltern und gut ist. Woher kommt nur dieser ganze Hass ? Weil der Wendler die Corona-Geschichten kritisiert hat und nun hat er den Tod verdient und die Laura gleich mit oder wie ?

Der Staat und seine Untertanen da zurückschlagen ala das "Imperium schlägt zurück" oder wie ?

Ist dies nicht peinlich irgendwie ?

Dann schaut sie doch nicht mehr an und fertig, ist doch pervers langsam hier. Erinnert mich an "American Psycho" oder so. Müssen sterben weil der Kerl da eine bessere Visitenkarte hatte als man selbst usw. ...
 
RudiReinecke kommentierte
Ja, mit 15 sind sie ja schon fertig, schwadronierte er im Sommerhaus. Unfassbar, Pädophilie sozusagen zu rechtfertigen. Das sagt nur ein Kinderfi...er.
 

William76

Guest

Da das hier kein Diskussions threat ist diesen findest du unter "die Wendlers"
Also ist ein reiner Beleidigungs- und Abwertungsthread ? Der "Ollen" da mit den "Krüppelfüßen" schon mal den "Tod" wünschen darf aber man selbst darf natürlich keine "Widerrede" führen, okay ...

Einfach nur lächerlich, sorry.


Macht dieses Forum dicht ! Dann vielleicht noch etwas Würde bewahrt. Einfach nur noch schlimm hier. Dachte ist ein Fan-Forum aber ist echt nur noch für Gestörte irgendwie leider.

Könntet ja demnächst auch den Schwurbler Lauterbach, Drosten, Biden, Habeck, die Lang oder die Bärbock hier vertreten. Vielleicht auch "Nacktbilder" von denen findet im Internet, sogar ohne Spendenaufrufe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobsucht kommentierte
Bist du es Michi??
 

William76

Guest

Wenn du deine richtige Emailadresse angegeben hättest, statt eine Fakeadresse, dann würdest du wissen, dass deine Beiträge nicht gelöscht wurden, sondern in den Diskussionsbereich verschoben wurden.
Ja, habe ich schon gemerkt. Ändert aber auch nichts an meiner Aussage. Manche Dinge hier einfach unterirdisch sind aber wohl kein Problem für die Forenleitung. Ich werde was dagegen tun. Schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin !
 
RudiReinecke kommentierte
Würdelos ist die Vermarktung eines ungeborenen Kindes. Ist das für Dich okay? Sie wird es vielleicht mal irgendwie bereuen, sie ist ja sehr naiv und kindlich, unreif. Ich glaube nicht, daß sie später stolz auf ihre OF-Karriere und die Fotos/Videos ist.
 

Eroshot

Guest
das wird ja immer schlimmer! Da hier nur noch die wabbelige Laura suportet wird lösche ich meinen Account! War schön mit Euch! Bye bye
 
Kommentar

Unbekannt2023

Guest
Ich finde sie schwanger nicht schön, die Posen sind billig, das Gesicht erkennt man nicht. Die Füße sind schmutzig (Fußsohlen) und verformt (Hallux Valgus), die Zehen nicht in regelmäßig absteigender Reihe. Ob Fetisch oder nicht, ein gewisser Anspruch ist schon da, vor allem bei diesen Mondpreisen. Und die in den Vordergrund gehaltenen riesigen Fußsohlen sind nicht sexy, sondern zeigen das Unvermögen des Fotografen, Fotos zu inszenieren.
Sie stehen eben auf Füße, man merkt es, würde mir darum nie Gedanken machen und wo sie Schmutz und Verformungen erkannt haben wollen, dies können Sie ja mal erklären. Zeigen Sie doch mal "perfekte Füße", ... oder Ihre Füße ... Nu wird es langsam seltsam hier. Es triftet in eine sehr seltsame Ecke ab hier. Ferner können sich Füße unter Belastung verändern zb. durch mehr Gewicht als gewohnt, bei Schwangerschaften etc. nicht ungewöhnlich.
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
Und zu deiner Nachricht möchte ich kurz anmerken, dass es richtig ist, dass ich Füße auch verformen können in einer Schwangerschaft durch mehr Gewicht. Aber die Verformungen haben bei ihr schon in Teenageralter begonnen und sind in den letzten Jahren schlimmer geworden. Das kommt halt davon wenn man eben nur High Heels trägt, die zu klein sind und in denen man eigentlich gar nicht wirklich richtig laufen kann. Und dadurch entstehen auch Verformungen an den Füßen, wie mein Vorgänger Rudi schon geschrieben hat, nennt es sich Hallux valgus. Und den hat sie nun mal bekommen, und das auch noch weit vor der Schwangerschaft. Und dann ist sie selber schuld, denn sowas tritt meistens auf, wenn man falsches Schuhwerk trägt. Und wie bereits erwähnt sind Heels nicht gerade das beste Schuhwerk
 

ohwei

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
18
Kann man auch lauras möse schreiben? Interessiert mich mehr als ihre mauken
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
Kannst du gerne machen und ihr das schreiben. Wirst dann sofort von ihr bzw. ihm blockiert. Und ja ihm... weil den Account verwaltet der Wendler und nicht sie. Er macht das alles dort, und man schreibt dann mit ihm, wenn man laura anschreibt.
 

bn2117

Guest
Leute! Lt Gazetten soll Laura getragene Unterwäsche inkl. Autogramm für 500 € verkaufen...ich dreh am Rad.
 
FederalFag
FederalFag kommentierte
So wie man die beiden kennt ist das garantiert auch Scam. Die Schlüpper die da verkauft werden hatte noch eher der Wendler an oder der Hund.
 

bn2117

Guest
Also auf OF....könnt ihr was sammeln und dann sowas wie nen Gewinnspiel veranstalten?
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Leute Geld dafür ausgeben, nur damit du in Laura ihre Unterwäsche wichsen kannst? Da wird keiner und auch nur ein Cent dafür ausgeben. Wenn dann werden die das für sich selbst in Anspruch nehmen, oder wie hast du dir das vorgestellt? Das Laura Schlüppi einmal an jeden herumgereicht wird oder was
 

RudiReinecke

Namhaftes Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
501
Das ist nicht der Sinn dieser Gruppe, Bilder NICHT zu kaufen. Wen die Bilder nicht interessieren, der ist hier fehl am Platze. Oder es ist ein Wendler-Lore-Unterstützer, der versucht, den Bilderkauf zu verhindern. Wir alle, bis auf wenige Ausnahmen, wollen die Bilder alle sehen.
 
Doglover
Doglover kommentierte
Was hat sie denn letzte Nacht gepostet?
 

Cell69

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
5
Hi,

ich habe mal eine Verständnisfrage (kein Vorwurf, keine Unterstellung, ich verstehe nur etwas nicht.):
Man zahlt ja monatlich für das OnlyFans Abo (47,- Euro?), warum zahlt man dann noch extra für die Sets (über 100,- Euro)? Wenn man die Sets immer extra bezahlen muss, was bekommt man dann für das Abo? Das Recht Sets kaufen zu können?

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären :)

Liebe Grüße
 
Kommentar

Mojo1967

Aktives Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
200
Eine sehr gute Frage.Postet sie denn gar keinen Content für das Abo oder nur die Ankündigung des neuen kostenpflichtigen Sets?Irgendwas muss sie doch für das Abo bieten?🤷🏻‍♂️
 
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
229
Reaktionen
3.665
Diese Frage wurde schon öfters beantwortet. Es wird kein extra Content oder dergleichen gepostet. Es wird nur die Ankündigung , dass ein neues Set kommt. Das Abo ist letztendlich nur die Berechtigung, dass man ein Set kaufen darf. Wie eine Art Eintrittskarte in ein Vergnügungspark wo du auch noch Geld zahlen darfst
 
Mojo1967 kommentierte
Oben