OnlyFans Diskussionen

misterb

Neues Mitglied
Beiträge
3
Reaktionen
6
Hi Harley du bist der King , danke dir ist das beste was Sie bisher produziert hat.
 
Kommentar

petermayer

Aktives Mitglied
Beiträge
3
Reaktionen
243
TimDejong
laber keinen Müll
Was stimmt mit dir denn nicht ?
Du beschwerst dich über einen Move den du selber gebracht hast
Du klaust bei anderen und behauptest es sei deins
Was garnicht stimmt
und dann bist du noch so dreist
"Ich hätte noch mehr gehabt aber mimimi"
nichts hast du
außer armseligkeit

gleich Ban raushauen

P.S Im screenshot ist noch ein etwas anderer Text zu sehen, denn ich jetzt aber doch abgeändert habe
Bitte NAMEN der DATEIN Vergeilchen und das ERSTELLDATUM !!!!! und die größe
Ich denke es ist eindeutig !!!

Der Link von dem er geklaut hat:
soll ich das Forum auch noch posten von dem er den Link hat ?
Der hat nix gemacht außer einen reupload beim gleichen Hoster wie das Orginal

Wir hatten das jetzt ja schon öfters hier
Das Leute behauten das sie so viel noch hätten aber es nicht posten weil mimimi passiert ist
Was gibt euch das wenn ihr sowas macht ?
Fühlt ihr euch dann ganz toll weil andere "bitte bitte" kommentieren?


1672074818952.png

Laura.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gammelfleisch kommentierte
mein Gulli(deckel)... der rest ist jedem selbst überlassen :)
 

Lampe2222

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
6


Glaub mir eins... da kannst du lange warten... und zwar sehr sehr lange
Ich hab da so ne Theorie.
Der Wendler verlässt sie, weil sie mit 30 zu alt sein wird für ihn.
Sie braucht Geld, aber der Wendler hat kein Geld mehr.
Sie wird Fotos bzw Filmchen machen.
Ich hoffe inständig, dass es genau so eintrifft 😅
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte


na um gottes willen... eher würd ich pfandflaschen sammeln gehen und in containern wühlen, anstatt so tief zu sinken... sry...
 

Jetoki

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
1
Ich danke euch allen für die geilen Bilder!
Ich bekomme von Laura auch einfach nicht genug. Danke dass es diese Gruppe hier gibt.
Hätte auch Interesse an der Telegram Gruppe für den weiteren Austausch.
 
Kommentar

Witti

Namhaftes Mitglied
Beiträge
7
Reaktionen
199
72C6546D-1556-494C-974A-F00BAB69ADC5.jpeg die haben doch einen am Sender … 125$ … ok ich finde das Vorschau Bild der serie (das erste das ich geschickt habe (Leo bh und String)) sehr interessant aber 125$ 🤣
 
kommentierte
Ne gehts nicht du scheinst den Sinn von dem Forum hier nich ganz begriffen zu haben
 

Traditional-Push-375

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
2
Nein habe nicht mehr Bilder. Hätte aber auch Interesse eine Gruppe zu bilden um dann gemeinsam Pakete zu kaufen. Gerundet $125 pro Serie ist mir zu teuer
Die Gruppenidee finde ich interessant. Wenn sich da noch mehr finden könnte ich mir vorstellen dabei zu sein.
 
juergen.91 kommentierte
Wie heißt die Telegram Gruppe?
 

TeamAgroTainer

Guest
Das ganze Problem an euer Gruppe wird nur sein , ein kleines Beispiel Die Serie Leo kostet 118 € rund. Würde bedeuten es müsten 118 Leute da sein die 1 Euro spenden. Glaub nicht das wir die zusammen bekommen. Der nächste Punkt ist , man lädt Leute von hier ein und ein und dann ? Mansche zahlen mansche nicht und da gehts dann los. Der eine hat mehr und zahlt vlt 5 Euro der andre weniger und zahlt nur 1 wodurch sich der , der mehr zahlt unberecht behandelt fühlt. Genau so wird es werden . Klar kann man jetzt sagen das es so nicht wird , aber meistens wird es so . Laura ist nicht die einzigste bei OF und hier ist nicht das einzigste Forum.
 
Kommentar

misterb

Neues Mitglied
Beiträge
3
Reaktionen
6
es wird leider noch etwas dauern. da eine Steigerung natürlich kommen muß ( wenn die zwei in der zukunft noch Geld verdienen wollen ) aber da wird zuerst noch anderes passieren . z.b beine gespreizt mit etwas durchsichtigem Stoff usw. eigentlich wären sie doof es nicht zu machen, laura hat das Zeug um richtig Geld auf OF zu verdienen und wir würden uns auch alle freuen.
 
Kommentar

Caching

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
14
es wird leider noch etwas dauern. da eine Steigerung natürlich kommen muß ( wenn die zwei in der zukunft noch Geld verdienen wollen ) aber da wird zuerst noch anderes passieren . z.b beine gespreizt mit etwas durchsichtigem Stoff usw. eigentlich wären sie doof es nicht zu machen, laura hat das Zeug um richtig Geld auf OF zu verdienen und wir würden uns auch alle freuen.
Wenn du dir das letzte Bild aus dem Forum anschaust hat Sie den Schritt mit den gespreizten Beinen schon gemacht, nur der Stoff ist noch nicht ganz durchsichtig. Denke aber auch das irgendwann sicherlich der durchsichtige Stoff dazu kommen wird. Vor allem wenn Sie merken das Leute bereit sind Summe X dafür zu bezahlen.
Der durchsichtige Stoff mit den gespreizten Beinen wird dann wahrscheinlich die Grenze sein. Kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen das Laura auch unten rum blank ziehen wird.
 
1 Kommentar
Irontrompet kommentierte
Es wird alles davon abhängen wie OF läuft, merkt sie dass sie mehr zeigen muss um mehr geld zu bekommen wird sie es irgendwann machen, ich denke auch das durchsichtiger Stoff der nächste Schritt wird. Aber da schon in den Videos teilweise der Slip gefallen ist, ist die Hemmschwelle nicht sooo groß und da müsste sie sich nur noch umdrehen. Wie gesagt alles eine Frage des Geldes.
 

Teimo0875

Mitglied
Beiträge
9
Reaktionen
57
Wir können das ja mal versuchen mit den Geld sammeln für eine Serie jeder 2-3 Euro vieleicht per Paypal zahlbar. Müsste sich nur einer finden der das machen möchte und jeder der bezahlt hat bekommt die bilder geschickt.Vieleicht immer mit 3 Tagen Vorlaufzeit zum sammeln?Frage wer wäre denn überhaupt dabei um mal zu schauen ob sich das rechnet?Ich würde es toll finden wenn Witti oder HarleyQuinn das mit den sammeln machen würden, natürlich nur wenn einer der beiden einverstanden ist.lg ps: nur ein Vorschlag oder idee.
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
also wem es jetzt wirklich ernst ist so eine gruppe zu gründen, schreibt mich pls privat an.

bitte bedenkt dabei, dass ich dafür kein geld beitragen werde, weil ich keinerlei interesse an den fotos von laura habe. ich verwalte und manage das alles nur für euch, damit niemand abgezogen wird... und ich steh auch nicht auf frauen ^^

dann müsst ihr auch noch bedenken, dass erst einmal das geld zusammen kommen muss, damit wir das abo abschließen können. insbesondere ist hierbei wichtig, ob ihr das abo für den laura account wollt oder den wendlers account... teils werden auf beiden accounts das selbe angeboten, aber zum anderen teil auch unterschiedliche fotos und sets... also überlegt es euch gut, ob ihr das geld ausgeben wollt.

der betrag der benötigt wird, wird durch die anzahl der leute geteilt, die in dieser gruppe sind.
 
Oben