OnlyFans Diskussionen

Michipmi

Aktives Mitglied
Beiträge
3
Reaktionen
129
Ich denke mal das , das hier im forum sich wohl erledigt hat , da sie alle in eine gewisse gruppe beitretten wollen !!!
 
Kommentar

TeamAgroTainer

Guest
So ich finde wenn es diese Gruppe wirklich gibt dann soll derjenige der sie gegründet hat auch öffentlich stellen. Das jeder der Lust hat nen Link hat und nicht erst rumfragen muss . Ist doch das einfachste. Zumal 90% der Leute hier eh dort rein wollen.
 
Kommentar

tobias1993

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
22
Sind wir alle Mal ehrlich. Wo bekommt man so ein junges Reh so geil mit ihren titten zu sehen. Dumm fickt gut. Und sie ist jung und knackig. Jeder würde die Kacheln wenn er könnte
 
tobias1993 kommentierte

Hätte jeder gern glaub ich. Aber wie gesagt solche jungen mädels gibt's in jeder dorfdisse.
Meist haben die mit 18 schon 70 Kerle gebumst sind aber noch jung und halbwegs ansehnlich. Wobei 70 Kerle oder mehr auf nicht so knackige Kurven wie bei Laura schließen lassen
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
228
Reaktionen
3.661
Liebe User,

in den letzten Tagen sind vermehrt Posts von euch gekommen, die eine angebliche Telegram Gruppe betreffen.

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass wenn es solch eine Gruppe wirklich geben würde, der User hier den Link gepostet hätte.
Es werden gerne Behauptungen gemacht, um euch ein wenig hinters Licht zu führen. Um genau zu sagen... Solche Leute verarschen euch gerade und machen sich ein Späßchen daraus, dass sie euch trollen konnten und ihr alle darauf eingegangen seid. Bitte beachtet auch, dass im Internet viel Lug und Betrug stattfindet. Insbesondere Solche angeblichen Gruppen dienen unter anderem auch dem Phishing.

Bitte fallt nicht auf solche Posts rein, denn sollte es solch eine Gruppe geben, wird ein Moderator dieser Community euch darüber informieren.


Auch möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich vermehrt Kommentare gelesen habe, in denen es um Sammlungen für die OF Accounts von Laura geht. Auch hier möchte ich euch bitten, nicht auf diese Nachrichten zu reagieren, denn in den Meisten fällen handelt es sich auch dabei um Betrug, indem Leute versuchen euch das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem sie sagen, dass man nur 1 - 5 Euro im Monat dazu beitragen muss. Wenn es genug gibt, die das mitmachen, dann kommt da bestimmt eine ordentliche Summe zusammen. Bitte fallt auch darauf nicht rein, denn Geld wächst auch bei euch nicht auf Bäumen.

Solltet ihr dennoch ein großes Interesse haben, dass eine Sammlung für ein Abo bei Lauras OF zustande kommt, dann können wir uns gerne zusammen setzen und uns was überlegen.

Liebe Grüße
Eure Harley
 
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
228
Reaktionen
3.661
Liebe Community,

Wir wünschen euch ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch das Fest des Futters. Also futtert nich so viele Süßigkeiten, Plätzchen, Schokolade, usw... Sonst meckert wie Waage am Ende des Jahres wieder mit euch.

In diesem Sinne... Ein frohes Fest euch allen!

Liebe Grüße
Eure Harley
 
Kommentar

TeamAgroTainer

Guest
Danke Harley schönes Video. Aber Pussy war mal wieder nicht drinne. Und mir ist aufgefallen grad bei den lezten Sekunden achtet mal auf ihren Gesichtsausdruck wie sie einfach mal garkeinen Bock darauf hat
 
Kommentar
Oben