OnlyFans Diskussionen

Banzaielekktro

Mitglied
Beiträge
8
Reaktionen
52
Kann leider das video nicht abspielen
verpasst aber auch nicht viel, ehrlich....
3D Space GIF by Rigoberta Bandini
 
Kommentar

TeamAgroTainer

Guest
Danke Beju ! Aber warum zum Henker die Lore hat so nice Boobies warum wird das verpixelt ? Und dafür jeden Monat blechen :(
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
totaler blödsinn. es gibt getrennte bereiche und dies ist der onlyfans bereich. wer bock auf verschwörungsscheiss hat kann woanders hingehen.
Noch nicht mal das hast kapiert, es geht im Schwurbler Forum darum, sich über die Aluhüte lustig zu machen und auszutauschen, das ist nicht PRO Verschwörungstheorie sondern CONTRA.
Die die hier sind um sich darüber auszutauschen wofür das Forum gedacht ist, gehen sicher nicht weg, nur weil ein paar kleine geile Teenies das entdeckt haben um sich Wichsbildchen von der hässlichen Lore reinzuziehen.


Und anhand der letzten Bilder wurde mal wieder deutlich, die hat ne Wampe, Hängetitten wie ne Amme, ne Entenschnute, aber sie ist offensichtlich schlauer als ihr, denn ihr zahlt dafür alle paar Wochen einen Blick auf ihre blassen Nippel mit Delfinchen und Blümchen zu werfen, mehr werdet ihr auch NIE zu sehen bekommt, selbst wenn die Community der Hirnlosen ihr per Abo und Trinkgelder ne Million im Monat sichert.
Zumindest hat sie erkannt, das es so viele Doofe da draußen gibt, die selbst für ihre 0815 Figur, und einen Blick auf die Nippelchen das Portemonnaie öffnen, danach öffnen sie die Hose und wedeln sich einen von der Palme auf die Bilder.
Das ist schon armselig.
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Mei, des iss ja Vogelwild, wenn da die FSK nicht mal die 6 ansetzt.
Allen Ernstes, echt jetzt, jetzt zahlt Ihr Vollhonks für nen Schwabbelarsch in der Radlerhose, oder Watschelfüße, dabei könnt ihr nicht mal sicher sein, ob es überhaupt Hohlbirnchen ist.... Ich kann nicht verstehen, das ihr immer noch nicht rafft, das ihr nur abgezockt werdet.
 
Kommentar

Beju

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
282
Warum zensiert 🥲
Leider is gerade nichts besseres im Netz zu finden .. entweder pausiert sie oder es gibt keiner mehr Geld für ihre „Inhalte“ aus.

Aber wenn ich ehrlich bin überlege ich hier auch nichts mehr zu posten. Gefühlt Posten hier nur 2-3 Leute „Inhalte“ und die anderen Geiern bzw. Beschweren sich.

Da ist es in anderen Foren mit „Inhalten“ von lore ausgeglichener.
 
Kommentar

Mexiko

Guest
Leider is gerade nichts besseres im Netz zu finden .. entweder pausiert sie oder es gibt keiner mehr Geld für ihre „Inhalte“ aus.

Aber wenn ich ehrlich bin überlege ich hier auch nichts mehr zu posten. Gefühlt Posten hier nur 2-3 Leute „Inhalte“ und die anderen Geiern bzw. Beschweren sich.

Da ist es in anderen Foren mit „Inhalten“ von lore ausgeglichener.
Bitte nicht
 
Kommentar
Oben