OnlyFans Diskussionen

Bertolli

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
0
Danke - gibt immer wieder Gerüchte sie hätte alles gezeigt, aber das wüsstet ihr?
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Ja, dann starte auch gleich die für den Weihnachtsmann und Weltfrieden mit, hat alles die gleiche Wahrscheinlichkeit, nämlich NULL.
Bestenfalls bekommst ein Photoshop Fake
 
Kommentar

misterb

Neues Mitglied
Beiträge
3
Reaktionen
6
hi leute, wer hat eine Ahnung ob laura bei den PPV fotos auch mehr zeigt ?
das sind ja nur die " veröffentlichten fotos " aber nicht die bazahlten,

ich würde echt gerne alles sehen aber gibt es das überhaupt ?

danke für die infos
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
hi leute, wer hat eine Ahnung ob laura bei den PPV fotos auch mehr zeigt ?
Ja klar, ganz bestimmt, für den richtigen Preis bekommst zu den lauwarmen Bildern von schwabbel Lores Nippelchen auch mehr gezeigt, das volle Programm sozusagen : den Köter komplett ohne Klamotten, den richtig nassen Rumpf vom Boot, weit geöffnete Schrankwandtüren mit Handtaschen, usw.
Richtig geiles Zeug hält und am Ende alles besser als die pseudo Photoshop Bildchen von Lore.
So geht abzocke
 
Kommentar

Gammelfleisch

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
20
Ja klar, ganz bestimmt, für den richtigen Preis bekommst zu den lauwarmen Bildern von schwabbel Lores Nippelchen auch mehr gezeigt, das volle Programm sozusagen : den Köter komplett ohne Klamotten, den richtig nassen Rumpf vom Boot, weit geöffnete Schrankwandtüren mit Handtaschen, usw.
Richtig geiles Zeug hält und am Ende alles besser als die pseudo Photoshop Bildchen von Lore.
So geht abzocke
Ich verstehe deine Motivation nicht, warum zum Geier bist du hier ? Auf der einen Seite schaust du dir die Bilder ALLE an, denn du kommentierst sie ja sehr ausführlich, dann wiederum Beleidigst du alle und jeden, der die Bilder für Geld kauft und hier frei zur Verfügung stellt. Ja es ist abzocke, na und ? was juckt es eine deutsche Eiche wenn eine Sau sich dran schubbert ? Es soll hier Menschen geben denen es egal ist für Bilder Geld zu bezahlen, weil sie wohl mehr als genug davon haben. So wie ich das hier sehe ist es eher ein persönliches Problem von dir, denn es nennt sich NEID, weil du selber wohl nicht genug Kohle auf dem Konto hast. Also wenn du was vernünftiges zu sagen hast bitte, aber deinen geistigen Dünnschiss werde bitte in einem anderen Forum los !!!! Es nervt langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Snoo5198

Guest
Du hast immer noch nicht gerafft, das ist kein Forum für Tittenbildchen, sondern ein Forum in dem Aluhüte ihr Fett weg kriegen, hier geht's um fiese Kommentare etc und Lore ist die perfekte Hohlnuss zusammen mit ihrem alten Aluhut Sugardaddy.
Und genau deshalb sind wir hier, ihr notgeilen kleinen Wichsfrösche seid erst gekommen, nachdem irgend ein Idiot wohl irgendwo verbreitet hat, dass es hier Tittenbildchen von der hohlen Lore gibt.
Und ihr habt bis jetzt nicht gecheckt wie das Forum heißt, Schwurbler nicht Wichsvorlagen.
Genau deshalb kommentieren wir die Bilder hier auch, denn dafür sind sie da, nicht um sich einen drauf von der Palme zu wedeln.


Und wenn es Dir nicht passt das Deine angebetet Schwabbellore ihr Fett wegkriegt ( nicht wörtlich, dann wäre sie ja nicht so schwabbelig ) dann geh zu Mama und heule aber hör auf mich vollzutexten mit deinem Gejammer, denn genau um das Schwurbler durch die Mangel drehen geht's hier.
Ihr kleinen Wichsfrösche seid hier falsch, nicht wir Schwurblerforianer.

Wenn ihr so auf die hohle Nuss Abfahrt, warum schafft ihr euch keine eigene Plattform.
Aber das geht auch alles wieder vorbei, irgendwann wirst auch Du mal Sex mit jemandem anderen als Dir selbst haben, dann lässt diese Loregeilheitit Glück nach.
Bis dahin kauf doch ihr Abo, wenn Du so drauf stehst, dann kriegste Bildchen und gehst und nicht auf die Murmel.
Oder reicht das Schülertaschengeld nicht um es dem Wendler und den Hals zu stecken.

Oder das ganze hier kurz und verständlich, entweder du hörst auf hier rumzujammern, wichst leise und kommentarlos auf Lore Bildchen, oder Du verpisst dich einfach und suchst Dir die Wichsvorlagen in den passenden Foren.
 
Kommentar

Gammelfleisch

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
20
Hmm mal sehen, wer von uns hier im falschen Forum unterwegs ist... Moment da oben steht Only-Fans Diskussion. Worum geht es bei OnlyFans ausschließlich ? genau um BILDER :)
und kommen wir mal zu den Fakten :

1. Mir zu unterstellen, das ich die , wie du es nennst Lohre anbete ist mal komplett ins Klo gegriffen.
2. Ich gehe hier niemanden auf die "Murmel" der einzigste der in diesem Forum seine überflüssigen Meinungen zum besten gibt
bist du ganz alleine. Und wenn ich Dir persönlich damit auf den "Sack" gehe sofern vorhanden, dann habe ich ja alles richtig gemacht.
3. Die Bilder werden ausschließlich von dir kommentiert, also ziehe ich daraus den Schluss das es dir wichtig ist sie dir auch anzusehen ... Da frage ich mich warum tust du das ? Wenn dir die so auf die Nerven geht, warum beschäftigst du dich täglich damit ? Heimlich verliebt ? Ist halt schon scheisse wenn man den ganzen Tag in der Bude hockt und sonst niemaden hat, außer sich hier rumzutreiben und dumme Beleidigungen rauszuhauen.

4. Ich heule nicht, ich merke an, und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, soll es nicht mein Problem sein, du kannst dich ja bei deinen Eltern ausheulen, würde wetten brauchst nur das Kinderzimmer verlassen.

So und da das Niveau nun schon am Boden liegt, und ich zumindest ein wenig mehr Anstand besitze, werde ich das berühmt Zitat umsetzen :
Der klügere gibt nach... Wenn du dich also genötigt fühlen solltest nochmal zu Antworten... Bitte. ich habe fertig :) Küsschen aufs Nüsschen
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Hmm mal sehen, wer von uns hier im falschen Forum unterwegs ist... Moment da oben steht Only-Fans Diskussion. Worum geht es bei OnlyFans ausschließlich ? genau um BILDER :)
Genau, um Only Fans Diskussionen, also seine Meinung zu der OnlyFans Verarsche von Lore und dem Aluhut.
Und das Forum ist und bleibt Schwurbler
Mir zu unterstellen, das ich die , wie du es nennst Lohre anbete ist mal komplett ins Klo gegriffen.
Warum beschwerst dich dann so vehement, wenn man was negatives über Lore äußert, und das noch zu Recht.?!?


Ich gehe hier niemanden auf die "Murmel" der einzigste der in diesem Forum seine überflüssigen Meinungen zum besten gibt
bist du ganz alleine.
Also doch ein kleiner Beschützerinstinkt für das Lörchen!? Weil Dir nämlich nur auf den Sack geht, wenn jemand contra Lore unterwegs ist.
Du bist der Bilder wegen hier, ich der Kommentare wegen.

Die Bilder werden ausschließlich von dir kommentiert, also ziehe ich daraus den Schluss das es dir wichtig ist sie dir auch anzusehen ..
Reicht der Intellekt nicht weit genug, natürlich muss man sich das Drama ansehen um es zu kommentieren, aber vor allem um sich drüber zu amüsieren wie doof die Lore Wendler Anhängerschaft ist, das sie seit Monaten auf die Verarsche reinfällt .
Und genau deshalb gibt es hier im Schwurbler überhaupt den Thread OF und OFD.


Ich heule nicht, ich merke an, und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, soll es nicht mein Problem sein, du kannst dich ja bei deinen Eltern ausheulen, würde wetten brauchst nur das Kinderzimmer verlassen.
Schwierig, kleiner Wichsfrosch, meine Eltern leben schon lange nicht mehr, mein ältester Sohn hat seine eigene Studentenbude und die kleineren Kinder benötigen ihre Kinderzimmer für sich.
Daher halte ich mich in meinem Büro, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Garten oder meiner Firma auf, Kinderzimmer verlassen ist also schwierig.
Und im Gegenteil zum Wendler gehören mir mein Haus und meine Firma selbst.
Ich war wahrscheinlich schon in Foren unterwegs, da warst Du noch Quark im Schaufenster.

Und das ganze Thema interessiert mich nur, weil ich den Michael Skowronek selbst kenne, und viele Kollegen die er über den Tisch gezogen hat mit seinen Betrügereien, ich komme nämlich auch aus der Dinslakener Ecke, und als er seine hässliche Ranch Bude gebaut hat, habe ich gottseidank seine Auftragsanfrage abgelehnt, sonst würde ich heute sicher auch rund 80.000€ Euro hinterherlaufen , wie der Kollege der so dumm war und es gemacht hat.
Mich freuts, war ein Konkurrent, der ist dank Wendler jetzt Insolvent.

Und zum Alter.
Bei mir steht in Kürze ne 5 vorne, und das ganze ist zweistellig.
Bei Dir sicher auch ne 5, nur hinten und vorne maximal ne 1-2.
 
1 Kommentar
miker99 kommentierte
Junge, was hast du denn für ein Problem, "Wichsfrosch", echt jetzt? Ich bin ja jetzt neu hier, aber dieser ganze Thread dreht sich doch ausschliesslich um die Fotos, das ist zumidest mein erster Eindruck. Dafür dass du die Alte nicht so geil findest, kommentierst du die Bilder recht oft. Da neige ich schon dazu, Gammelfleisch zuzustimmen. Aber klar, Tittenfotos gucken und dann meinen "Ich bin wegen der Kommentare hier"! Is klar Meister...
 

Snoo5198

Guest
Ach ja, und das nach drei Kindern, und sie hat keine Probleme alles zu zeigen, und Lore macht schon ein Drama wenn sie die Nippel freilegen muss, um die Schulden von ihrem Schlagerzuhälter abzuarbeiten
 
1 Kommentar
Alfredo kommentierte
Jetzt will ich die Bilder deiner Frau aber auch mal sehen so wie sie von dir gefeiert wird. Finde sie hier leider nirgends
 

Snoo5198

Guest
Ja bei mir, und da bleibt es auch ;-)
im Gegensatz zum Wendler muss meine Frau kein Geld ranschaffen .
das war nur um zu verdeutlichen was für ne hässliche Schwabbelwurst Lore ist.

und zum Verständnis, warum ich mir Lores Bilder hier nicht antue weil ich sie geil finde, sondern das Gegenteil der Fall ist, das wirklich Geile habe ich live Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben