OnlyFans Diskussionen

Snoo5198

Guest
Ja, schätze wenn Du ihn bei Ihr reinsteckt, dann ist das wie wenn Du ne Bifi in nen Eisenbahntunnel wirfst.
 
Kommentar

laurac

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
3
Nein, für nen Ritt ist sie gut, aber mehr eben auch nicht, Nummern tauschen würde ich mit ihr nicht, da läuft wesentlich geileres Material rum, das sich nicht für was besonderes halt oder ernsthaft glauben sie wären Prominent.
Sie ist leider ein kleines Dummchen mit nem guten Durchschnittskörper ( noch ) und nem halbwegs hübschen Gesicht, aber eben nicht mehr, nur das die als die Neue vom Wendler in der Bild war, macht sie "besonders"
guter Durchschnittskörper? ich weiß zwar nicht was du für Wunschvorstellungen hast, aber laut deiner Aussage fickst du nur Supermodels oder was? Was für ein Schwätzer du bist.
 
Kommentar
Beiträge
16
Reaktionen
35
Ja, schätze wenn Du ihn bei Ihr reinsteckt, dann ist das wie wenn Du ne Bifi in nen Eisenbahntunnel wirfst.
Na jaaa, ganz so katastrophal wie du finde ich se nicht.
Ganz klar nix besonderes und voller Durchschnitt aber reinrotzen würde ich schon 😂😂. Aber das ja alles Geschmacksache 😉👍🏻
 
Kommentar

Fari

Mitglied
Beiträge
36
Reaktionen
26
Ja, schätze wenn Du ihn bei Ihr reinsteckt, dann ist das wie wenn Du ne
guter Durchschnittskörper? ich weiß zwar nicht was du für Wunschvorstellungen hast, aber laut deiner Aussage fickst du nur Supermodels oder was? Was für ein Schwätzer du bist.
also mehr als Durchschnitt? Kannst du das ehrlich rechtfertigen ? Wenn ja bin ich gespannt wie 🤷‍♂️✌️
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Lore bräuchte einige OPs und 2-3 Jahre täglich 4 Stunden Training, um an den Body meiner Frau auch nur im Ansatz ranzukommen, dazu sei gesagt, das meine Frau fast doppelt so alt ist, meine Frau hat ein abgeschlossenes Studium und ist diplomiert, Lore wahrscheinlich nicht mal nen Schulabschluss, also müsste ich schon Blind werden, taub und nen faustgroßen Gehirntumor haben, um Lore gut zu finden.
Sie ist ein Schlagergroupie Dummchen , mit nem Durchschnittskörper und nem unterdurchschnittlichen Intellekt..... Einfach nicht mein Fall.
 
Kommentar

Fari

Mitglied
Beiträge
36
Reaktionen
26
Lore bräuchte einige OPs und 2-3 Jahre täglich 4 Stunden Training, um an den Body meiner Frau auch nur im Ansatz ranzukommen, dazu sei gesagt, das meine Frau fast doppelt so alt ist, meine Frau hat ein abgeschlossenes Studium und ist diplomiert, Lore wahrscheinlich nicht mal nen Schulabschluss, also müsste ich schon Blind werden, taub und nen faustgroßen Gehirntumor haben, um Lore gut zu finden.
Sie ist ein Schlagergroupie Dummchen , mit nem Durchschnittskörper und nem unterdurchschnittlichen Intellekt..... Einfach nicht mein Fall.
Wie wahr, durschnittlicher Körper ok…aber echt gut dass jemand ernsthaft das mit dem intellekt der Nuschelhupe angesprochen hat…ich denke sie hat definitiv nen IQ von unter 70 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Snoo5198

Guest
IQ auf jeden Fall über 5, 5 hat ein Huhn, das scheißt auf den Hof, das tut sie bestimmt nicht, 70 ist unter Durchschnitt, das sind Menschen die ihr Gehirn teilweise, und selten sogar sinnvoll nutzen, also rechts und links unterscheiden, eigenständig Atmen etc.
Zwischen 90-110 siedeln wir gebildete Menschen an, die haben dann tatsächlich oft sogar sowas wie Verstand und Anstand etc.
Und dann gibt's Leute wie meine Frau die bei 142 liegen, die Atomphysiker sein könnten , aber lieber Sport und Ernährung in den Vordergrund stellen und sich ihre Brötchen damit verdienen.
Liegt aber wahrscheinlich an mir, wegen den Studios und meinem Sport Faible .
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Garantiert sogar, nur nicht die Art Bilder die Du meinst.
Die bringt der Weihnachtsmann, oder wie Lore ihn nennt " Der Wendler", aber auch erst wenn Du mindestens 800 Dollar Trinkgeld geschickt hast, dann bekommst ne Nahaufnahme der linken Titte, der Arschbacken gut verpackt in Jeans oder den Füßen, mancal auch vom Hund oder Boot, so wie sie gerade Bock hat und abzocken will.
 
Kommentar

onkelhotte

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
0
Lore bräuchte einige OPs und 2-3 Jahre täglich 4 Stunden Training, um an den Body meiner Frau auch nur im Ansatz ranzukommen, dazu sei gesagt, das meine Frau fast doppelt so alt ist, meine Frau hat ein abgeschlossenes Studium und ist diplomiert, Lore wahrscheinlich nicht mal nen Schulabschluss, also müsste ich schon Blind werden, taub und nen faustgroßen Gehirntumor haben, um Lore gut zu finden.
Sie ist ein Schlagergroupie Dummchen , mit nem Durchschnittskörper und nem unterdurchschnittlichen Intellekt..... Einfach nicht mein Fall.

IQ auf jeden Fall über 5, 5 hat ein Huhn, das scheißt auf den Hof, das tut sie bestimmt nicht, 70 ist unter Durchschnitt, das sind Menschen die ihr Gehirn teilweise, und selten sogar sinnvoll nutzen, also rechts und links unterscheiden, eigenständig Atmen etc.
Zwischen 90-110 siedeln wir gebildete Menschen an, die haben dann tatsächlich oft sogar sowas wie Verstand und Anstand etc.
Und dann gibt's Leute wie meine Frau die bei 142 liegen, die Atomphysiker sein könnten , aber lieber Sport und Ernährung in den Vordergrund stellen und sich ihre Brötchen damit verdienen.
Liegt aber wahrscheinlich an mir, wegen den Studios und meinem Sport Faible .

wow, du bist ein unglaublich toller Typ
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Wenn Dir ein völlig normales reales Leben als toll vorkommt, dann ja.
Leute die sich an so ner Hohlnudel aufgeilen haben wahrscheinlich sonst kein reales und gutes Leben, inklusive Frau etc, das tut mir dann leid für die Leute, ist aber nicht mein Problem
 
Kommentar

onkelhotte

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wenn Dir ein völlig normales reales Leben als toll vorkommt, dann ja.
Leute die sich an so ner Hohlnudel aufgeilen haben wahrscheinlich sonst kein reales und gutes Leben, inklusive Frau etc, das tut mir dann leid für die Leute, ist aber nicht mein Problem
widde widde witt und Drei macht Neune...
 
Kommentar

Susi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
0
Soll sich mal komplett Nude zeigen. Die Bilder auf OF sind sinlos. Da kannste dir den Playboy besorgen. Da siehste genauso viel für weniger Kohle.
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Was ist das eigentlich mit dem Mund, hat sie Zahnschmerzen oder ist das ne Gesichtslähmung durch das Aluhut tragen.
 
Kommentar

CarinaSexy23

Mitglied
Beiträge
9
Reaktionen
37
Hallöchen zusammen, gibts denn von unserer Lore mal wieder was Neues? So ruhig geworden hier ... LG
 
Kommentar

Fari

Mitglied
Beiträge
36
Reaktionen
26
Hallöchen zusammen, gibts denn von unserer Lore mal wieder was Neues? So ruhig geworden hier ... LG
Im nächsten Monat wenn’s Geld knapp wird wie immer halt 🤷‍♂️🤷‍♂️Vielleicht auch noch diese Woche ehe ein User das Abo kündigt 🙈🤷‍♂️
 
Kommentar
Oben