OnlyFans Diskussionen

Snoo5198

Guest
Naja, bis zum nächsten Nipslip Bildchen musst notgedrungen noch etwas warten, für diesen Monat haben die Leute bezahlt, da kommt bis Monatsende erst Mal nix relevantes mehr, kurz bevor dann jemand sein Abo kündigt, zeigt sie mal wieder kurz nen Schlüpper beim Bücken oder lässt einen blassen Nippel rausgucken und schon ist der nächste Monat Safe, da bis dahin noch Zeit vergeht, kann man sich die Zeit hier auch anders vertreiben.
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Der Wendler lässt sich die Nase machen, bei Laura wo's einige Baustellen gibt, passiert nix, Bruststraffung, Fettabsaugung, Hirntransplantation
 
Kommentar

Fari

Mitglied
Beiträge
36
Reaktionen
26
Der Wendler lässt sich die Nase machen, bei Laura wo's einige Baustellen gibt, passiert nix, Bruststraffung, Fettabsaugung, Hirntransplantation
Besonders die Hirntransplantation hätte die Hohlbirne dringen nötig. Ist halt nur noch nicht State of the Art
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Also ich bin nicht wegen der Laura hier, sondern wegen dem Schwurblergesocks, das diese Laura Bilder hier auch kursieren war mir nicht klar.
 
Kommentar

Fari

Mitglied
Beiträge
36
Reaktionen
26
Warum bist dann hier ? Weil du gern junge dünn bekleide Frauen anschaust aber sie interessiert dich nicht 🙈😂
Also ich bin wegen den lustigen Memes hier mit Froschmaul Hohlbirne und Hinkolau….du kannst ja gerne mal unter Lore the Real-look hier schauen was ich gepostet habe…die Nuschelhupe macht mich sicher nicht geil!!!
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Die ist für meine Begriffe auch eher abturnend, Mal ehrlich, wer mit so nem Hirnverbrannten Assi zusammen ist, kann selbst kaum normal sein.
Schlimm finde ich ihren komischen Kussmund, glaubt sie das sei sexy!?
Isses nicht, wirkt wie Wundstarrkrampf im Gesicht.
 
Kommentar

maddes86

Mitglied
Beiträge
8
Reaktionen
70
von mir aus könnte die die tochter von stalin sein. ich würd sie trotzdem vögeln. lol
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Ja, nicht jeder hat seinen Stolz, oder gar Prinzipien, manche leiden eben schwer Not, haben nach einem Unfall keine Hände mehr oder ähnliches ,da versteh ich das ja das man für alles offen ist.
Kennt man ja auch aus einigen Ländern, da sind auch Ziegen OK, daher jedem das seine.
Ich würde definitiv nicht, die kannst mir nackig auf den Bauch binden..... Nee
 
Kommentar

snoopy04600

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
8
Es ist extrem schade, dass jegliches Forum immer und überall von irgendwelchen Trollen zugespamt wird. Hier geht es einzig und allein nur um OF Bilder und Videos. Wer die sehen will, freut sich, dass es jemanden gibt der sie mit anderen teilt. Wer sie nicht sehen will, schaut hier nicht rein und gibt auch keinen Kommentar über seine Lebensweisheiten von sich. Wenn der Owner dieses Forums einen Diskussionbaum über LM möchte, würde er diesen eröffnen...Bis dahin freue ich mich darauf hier nur noch Bilder und Videos zu sehen.
PS: Niemand braucht diese Beitrag zu kommentieren oder zu trollen, das liest niemand. Ich wollte nur mal meinen Frust loswerden.
 
Kommentar

Snoo5198

Guest
Großes Missverständnis! Deinerseits!
Erstens heißt das Forum "Schwurblers", was Du meinst ist der Thread namens "OnlyFans" und der ist mit nichten dafür da um an Lores FSK 16 OnlyFans Bildchen kostenlos ranzukommen.
Dieser Threads ist Bestandteil des Forenbereichs "Die Wendlers" in dem es um den Schwurbler Michael Wendler aka Michael Norberg aka Michael Skowronek, nebst Anhang geht.
Damit ist der Thread " OnlyFans" eine Plattform um sich über seine, respektive die Aktivitäten von Lore auf OnlyFans auszutauschen, und nicht die Bildchen kostenlos zu verteilen .
Du verwechselt das Forum und den Thread mit " Kostenlose Nackte OnlyFans Tittenbildchen Forum" .
Hier muss man hartvim Nehmen sein, denn hier werden die Bildchen diskutiert, Wichsvorlage mit Text sozusagen, da kann halt nicht jeder drauf 😜🤯
 
Kommentar
Oben