Den Wendler auf RTL2 verhindern

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Ja genau, ich bin deswegen hier, weil ein Holocaust Leugner, Verschwörungtheoretiker, Corona Leugner, der mit seinen kruden Theorien und Aussagen wirkliche Opfer der Pandemie verhöhnt.
Der mit seinen Betrügereien zig ehrliche Handwerker um ihre Existenz, und deren Mitarbeiter um ihren Job gebracht hat.

Der Herr Wendler gehört in den Knast oder die geschlossene Psychiatrie.
Und jeder, der einem solchen Menschen beispringt, ist genauso ideologisch krank oder völlig verblödet.
Da muss man es den Leuten ja schon fast zugute halten, die nur wegen Lores Titten Interesse und Wohlwollen an den Wendlers bekunden.
 
Kommentar

William76

Guest
Und ich schaue mir diese Dame natürlich sehr gerne an, genauso wie die Mehrheit hier im Forum oder die Menschen die für die Bilder hier bezahlen oder diese Bilder mit uns teilen. Sind wir Alle nur Gestörte oder Kranke für Dich ? Das ist doch irre und Du weißt es auch. Aber Du hasst den Wendler und die Laura, das muss irgendwie ne psychische Störung sein. Da solltest Du mal drüber nachdenken. Und da sollten vielleicht die Mods hier auch mal nachdenken., Dankeschön !
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Nein, ich hasse nicht, Hass wäre eine Emition, und die würde ich dem Wendler nicht gönnen.
Ich habe Freunde und Bekannte die durch den Wendler geschädigt wurden, und ich habe in der Pandemie Familienangehörige verloren an die Krankheit, und dieser Irre erdreistet sich, das alles zu leugnen.
Und wer, wie Du, das nicht sieht, ist selbst wahrscheinlich auf dem kranken Trip.
Und jeder der solche Aluhutidioten unterstützt, muss sich dringend auf seine mentale Gesundheit hin untersuchen lassen.
 
Kommentar

William76

Guest
Nein, ich hasse nicht, Hass wäre eine Emition, und die würde ich dem Wendler nicht gönnen.
Ich habe Freunde und Bekannte die durch den Wendler geschädigt wurden, und ich habe in der Pandemie Familienangehörige verloren an die Krankheit, und dieser Irre erdreistet sich, das alles zu leugnen.
Und wer, wie Du, das nicht sieht, ist selbst wahrscheinlich auf dem kranken Trip.
Und jeder der solche Aluhutidioten unterstützt, muss sich dringend auf seine mentale Gesundheit hin untersuchen lassen.
Also Sie sind schlicht auf einem persönlichen Rachefeldzug und eben den "Wendler" für Ihr persönliches Leid hier verantwortlich machen. Und ohne den "Wendler" würde ihre Familie weniger leider und sterben ? Sind Sie dieser Meinung ? Also ich bin nicht hier wegen dem Wendler und Co sondern weil ich mir diese Dame sehr gerne anschaue. Dies ist mein gutes Recht. Nur deswegen bin ich hier und sicher die Mehrheit der User ebenfalls. Niemand interessiert sich für Sie und ihre Familie. Dies auch kein Thema ist hier, sorry, auch wenn ich Ihr Leid nachvollziehen kann.
 
1 Kommentar
DocDaniels kommentierte
Ich bin auf keinem persönlichen Rachefeldzug, und ich habe kein persönliches Leid für das ich verantwortliche suche, ich akzeptiere schlicht keine Idioten wie den Wendler und lasse sie gewähren.
Deutsche Mentalität, weggucken, nein Danke.
Solchen Leuten darf man keine Plattform bieten oder sie gar unterstützen, weder finanziell, noch sonst irgendwie.
Und das gilt für alle mit diesem Gedankengut, nicht nur für den Wendler
 

William76

Guest
Und ich hasse auch nur sehr sehr schwer ... ich kann nicht hassen was ich mal gemocht, geliebt habe und was mir egal war. Aber jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben. Aber niemals würde ich solch Seite für Erotik, Spaß und Co kapern um hier meinen eigenen persönlichen/psychischen Film zu fahren siehe Kopfkino. Lasst uns doch bitte den Spaß an der Laura und wer es nicht mag, dies gerne auch in anderen Foren und Co mitteilen kann und darf. Und es wäre nett sich in div. Hassforen da zu verziehen, da muss man nicht hier rumstänkern und vom Leder ziehen weil man diese Menschen da so abgrundtief hasst. Ihr seid nicht das Maß aller Dinge hier. Und wenn ich politisch werde siehe Lauterbach und Co, da selbst noch aufpassen muss nicht gleich den BND und Verfassungsschutz am Arsch zu haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
DocDaniels kommentierte
Mal abgesehen davon, das ich an Laura nichts finden kann, Durchschnittsbody und auch noch etwas schlichtes Gemüt, wer für Bilder von ihr zahlt, unterstützt krude Verschwörungstheorien und Leute wie den Wendler und das ist für mich ein NoGo.
Solche Leuten gehört jegliche öffentliche Basis und Unterstützung entzogen.
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Und ich mache nicht den Wendler für irgendwas verantwortlich, umgekehrt wird ein Schuh draus, diese kranken Typen reden sich ihr eigenes Unvermögen und ihr eigenes Versagen schön, indem sie die Schuld auf irgendwelche imaginären Verschwörungen schieben.
Wer behauptet, Deutschland sei ein KZ, das Impfungen dazu da sind die Menschen willenlos und hörig zu machen, mit Mikrochips, wer behauptet Corona sei eine politische Erfindung, Bill Gates Kinder entführen lässt und ihr Blut trinkt und was weiß ich, was für ne kranke Scheiße der Idiot sonst noch von sich gegeben hat.
Der hat einen mehr als elementaren Dachschaden.
Egal was der Wendler verbockt hat, er hat immer andere Verantwortlich gemacht, die Firma seiner Eltern, die er großkotzig in die Insolvenz manövriert hat, war natürlich aus seiner Sicht nicht seine Schuld.
Das waren alles andere, die ihm böses wollen.
Der Typ hat null Selbstreflektion, ist ein Soziopath und Narzisst und solche Leute gehören nicht in die Medien, sondern weggesperrt.
 
Kommentar
Oben