Den Wendler auf RTL2 verhindern

William76

Guest
Schade und traurig diese mediale Hexenjagd, glaube div. Hater haben eigene tiefsitzende Komplexe und Probleme die sie auf den Wendler projizieren .
 
DocDaniels kommentierte
Hater!? Welche Hater.
Jemand der die öffentliche Huldigung eines moralisch mehr als fragwürdigen Verschwörungsideologen, Lügner, Betrüger, Holocaustleugner und Deutschland als KZ bezeichnenden Idioten, wie dem Wendler also anprangert, ist ein Hater.
Wie kann man solche Menschen in Schutz nehmen?
Wie kann man denen eine Plattform bieten?
Also jemand der Corona als Verschwörung bezeichnet, damit Bill Gates Kinderblut trinken kann, und damit Millionen Opfer der Pandemie verhöhnt ist Schützenswert!?
Ich denke nicht.
Das ist ein gemeingefährlicher Irrer, der in den Knast gehört, mehr nicht.
Und Menschen die das Kind beim Namen nennen, sind keine Hater, sondern Realisten.
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Der Wendler hat schon immer den Hang zum Beschiss gehabt, ich kenne Ihn und seine Familie noch aus Zeiten als der Skowronek die Firma seines Vaters in Dinslaken vor die Wand gefahren hat.
Seine frühere "Ranch" ist nu 3 km von mir entfernt.
Als er mit "Der Wendler" begonnen hatte, und sich die erste " Prominenz" einstellte, kam er an einem Sonntag Morgen beim Bäcker rein, ich stand da auch an, und kannte den Wicht ehrlich gesagt gar nicht, zumindest optisch.
Dann kam der Wendler, stellte sich VORNE an und rief vernehmlich " die Bestellung für den Wendler bitte", ein Älterer Herr rief dann " Skowronek, halt die Fresse und stell Dich hinten an."
Das war mein erster Wendler Kontakt.
Einige Jahre danach brach hier im ganzen Umkreis die Hölle los, da hatte der Wendler begonnen sein "Ranch" zu bauen, was am Anfang ja auch für die beteiligten Handwerker willkommen schien. Sie hätten es besser wissen müssen, zumal er ein paar Jahre vorher die Insolvenz der elterlichen Firma verursacht hatte und im schon erkennbaren Größenwahn die Schuld auf jeden schob, nur nicht bei sich suchte.
Getreu dem Wendler Motto " Sei nicht feige, lass mich hinter den Baum".
Ich übertreibe vielleicht, aber der Bau der Ranch kostete einige Unternehmer hier die Existenz, denn am Ende sah gefühlt nicht eines der beteiligten Unternehmen sein Geld, oder zumindest nicht im Ansatz vollständig.
Er machte gegen alles und jeden Mängel geltend, drückte sich wo es nur ging.
So lange bis gerade kleiner Firmen irgendwann aufgaben, weil sie zwischenzeitlich Pleite waren, weil Ihnen der Wendler immense Summen schuldeten, 6-7 stellig war keine Seltenheit.
Gleichzeitig machte der auf dicke Hose, Cruiste mit dem Ferrari durch die Stadt, präsentierte sich als der große Macher und immer mehr auch im Fernsehen.
Ich glaube die Zahl derer, die den Wendler mit nem Stein am Bein in den Rhein schmeißen wollten, war locker auch 4 stellig.
Hat den aber nicht gejuckt, gelogen, betrogen, andere für seine Zwecke eingespannt, andere den Kopf hinhalten lassen, das war die Wendler Masche.
Und als die Erde in Deutschland auch wegen Finanzamt etc zu heiß wurde, hat er sich verpisst, seine Frau, die so blöd war und für ihn immer wieder namentlich den Kopf hinhielt, den Wölfen zum Fraß vorgeworfen, und mit dem hohlen Teenie ab in die USA.
Die hat ihn ja angehimmelt, da konnte er den großen Macker weiter markieren, was bei anderen denen die Augen mittlerweile aufgegangen waren, nicht mehr klappte.
Den Namen seiner Ex Frau hat er dankend behalten, erstens weil Norberg schöner klingt als Skowronek, weniger mit polnischen Bergmann assoziiert wird, und weil der nicht so verbrannt war wie Skowronek.
Dort hat er sogar seine Tochter eingespannt, damit die weiterhin den Kopf für seine Spielchen hinhält.
Der Wendler ist für mich ein Soziopath und eine narzisstische Persönlichkeit.
Dem ist jeder egal, für ihn gibt es nur einen Menschen der ihm wichtig ist, er selbst, jeden anderen würde er ohne mit der Wimper zu zucken opfern für sein Wohlergehen.
Ich glaube Falco meinte mit "Egoist" den Wendler.
 
DocDaniels kommentierte
Ja, das Leben schreibt immer noch die schönsten, und gleichzeitig die schlimmsten Geschichten.
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Um es mal auf den Punkt zu bringen, jemand wie der Wendler gehört entweder in den Knast oder eine geschlossene Psychiatrische, aber sicher nicht in die Medien.
Es laufen genug fragwürdige Ideologen rum, jeder weniger ist ein Gewinn für die Gesellschaft.
 
Kommentar

Banzaielekktro

Mitglied
Beiträge
8
Reaktionen
52
Es geht weiter...Lore hat gerade Ihren Insta Sponsoren deal verloren....Tja...die Firma wollte halt nicht mit OF in Verbindung gebracht werden...wen wunderts....
 
1 Kommentar
DocDaniels kommentierte
Ich finde allerdings die Erklärung der ungenannten Firma schon fragwürdig!?
Sie wussten ja nichts von Aluhut Wendler und OF!?
Klingt für mich nach BlaBla, wie rekrutieren die ihre Influencer!? Augen zu und ins Telefonbuch tippen?
Wenn ich dich mit jemandem eine geschäftliche Beziehung anstrebe, dann informiere ich mich doch vorher und schaue, dass der auch zum Produkt passt.
Ich denke die haben auf die Babydoku im Fernsehen und damit die Reichweite gehofft, alles andere war auch denen bis dahin wurscht, erst als das abgeblasen wurde, haben sie auch Ben Rückzieher gemacht, weil jetzt doch nicht mehr genug Reichweite.
Auch hier von sozialer Verantwortung keine Spur, wäre RTL2 gelaufen, wäre der sauberen Firma der Hintergrund ihrer Werbeträgerin reichlich wurscht gewesen.
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Ich finde allerdings die Erklärung der ungenannten Firma schon fragwürdig!?
Sie wussten ja nichts von Aluhut Wendler und OF!?
Klingt für mich nach BlaBla, wie rekrutieren die ihre Influencer!? Augen zu und ins Telefonbuch tippen?
Wenn ich dich mit jemandem eine geschäftliche Beziehung anstrebe, dann informiere ich mich doch vorher und schaue, dass der auch zum Produkt passt.
Ich denke die haben auf die Babydoku im Fernsehen und damit die Reichweite gehofft, alles andere war auch denen bis dahin wurscht, erst als das abgeblasen wurde, haben sie auch nen Rückzieher gemacht, weil jetzt doch nicht mehr genug Reichweite.
Auch hier von sozialer Verantwortung keine Spur, wäre RTL2 gelaufen, wäre der sauberen Firma der Hintergrund ihrer Werbeträgerin reichlich wurscht gewesen.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Dabei hatte der Wendler die Vermarktung des Babys doch schon eingeplant.... Finanziell Screenshot_2023-03-16-11-36-53-098-edit_org.mozilla.firefox.jpg
 
Kommentar

William76

Guest
Ich habe die Warnung erhalten das ich einen unangenehmen Inhalt gepostet habe eventuell. Also man darf andere Menschen, die nicht der gleichen Meinung und Wahrnehmung sind, irgendwie straffrei beleidigen, denunzieren, diffamieren, Rufmord betreiben und wenn man eine andere Meinung hat, Partei für die "Gejagten" aus Gründen der Gerechtigkeit ergreift. Dann hier angezählt wird ? Ich mag die Bilder sehen von der sehr schönen Dame, dafür bin ich persönlich hier. Was er oder sie da gesagt hat oder nicht, das ist mir völlig egal, sorry. Jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben, dafür auch kämpfen würde, egal ob ich sie teile oder nicht. Ich mag die schönen Bilder, ich hoffe es folgen noch mehr. Und trotz Kritik, eine tolle Seite, Dankeschön dafür !
 
1 Kommentar
DocDaniels kommentierte
Welches Übersetzungsprogramm nutzt Du denn? Liest sich ja grausam.
Klingt ein wenig wie Ein Legastheniescher Schiller
 

William76

Guest
Welches Übersetzungsprogramm nutzt Du denn? Liest sich ja grausam.
Klingt ein wenig wie Ein Legastheniescher Schiller
Legasthenie/Legasthenisch ... Sie haben da ein "E" zu viel verwendet. Zumindest kennen Sie den Schiller, immerhin und Respekt !


„Ich missbillige, was Sie sagen, aber ich werde bis zum Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen“

Voltaire
 
1 Kommentar
DocDaniels kommentierte
Sorry, das war die Autokorrektur des Smartphones.
Aber egal.
Ja ich kenne Schiller, und Voltaire hat diesen Satz nie gesagt oder geschrieben, vielmehr Stammt er von Evelyn Beatrice Hall, die hat diesen Satz in Voltaire's Biographie verwendet, er stammt aber eben nicht von selbigem.
Kleine Wissenslücke!?

Wenn man also schon vermeintlich zitiert, sollte man die Quellen vorher prüfen.
Leider glauben viele Menschen immer noch das aus dem Internet abgepinnte Zitate jemanden intelligenter erscheinen lassen, aber das Gegenteil ist der Fall, erst recht wenn man sie dem Falschen Urheber zurechnen.
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Sorry, das war die Autokorrektur des Smartphones.
Aber egal.
Ja ich kenne Schiller, und Voltaire hat diesen Satz nie gesagt oder geschrieben, vielmehr Stammt er von Evelyn Beatrice Hall, die hat diesen Satz in Voltaire's Biographie verwendet, er stammt aber eben nicht von selbigem.
Kleine Wissenslücke!?
 
Kommentar

William76

Guest
Welches Übersetzungsprogramm nutzt Du denn? Liest sich ja grausam.
Klingt ein wenig wie Ein Legastheniescher Schiller

Und ich empfinde es als widerlich das sie eine Behinderung, unter der viele Menschen leiden, hier dazu benutzen um meine Meinung zu diffamieren (die Ihnen nicht passt). Und dabei auch selber nicht fehlerfrei schreiben können aber Gift und Galle versprühen und denken Sie seien im Recht. Sie haben gar nichts und deswegen hier Ihr Unwesen treiben ! Jämmerlich und widerlich !
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Ich habe die Warnung erhalten das ich einen unangenehmen Inhalt gepostet habe eventuell. Also man darf andere Menschen, die nicht der gleichen Meinung und Wahrnehmung sind, irgendwie straffrei beleidigen, denunzieren, diffamieren, Rufmord betreiben und wenn man eine andere Meinung hat, Partei für die "Gejagten" aus Gründen der Gerechtigkeit ergreift. Dann hier angezählt wird ? Ich mag die Bilder sehen von der sehr schönen Dame, dafür bin ich persönlich hier. Was er oder sie da gesagt hat oder nicht, das ist mir völlig egal, sorry. Jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben, dafür auch kämpfen würde, egal ob ich sie teile oder nicht. Ich mag die schönen Bilder, ich hoffe es folgen noch mehr. Und trotz Kritik, eine tolle Seite, Dankeschön dafür !
"Ich mag die Bilder sehen von der sehr schönen Dame, dafür bin ich persönlich hier."
Speziell dieser Satz ist grandios, dafür sind Sie "persönlich" hier!? Wow, persönlich im Internet.
Haben sie jemanden der sonst für sie schreibt!?
 
Kommentar

William76

Guest
Sorry, das war die Autokorrektur des Smartphones.
Aber egal.
Ja ich kenne Schiller, und Voltaire hat diesen Satz nie gesagt oder geschrieben, vielmehr Stammt er von Evelyn Beatrice Hall, die hat diesen Satz in Voltaire's Biographie verwendet, er stammt aber eben nicht von selbigem.
Kleine Wissenslücke!?
Google bemüht ? Sie haben eine Behinderung, die wirklich ernste Probleme für echte Betroffene bereitet, dazu benutzt um mich abzuwerten. Ist also eine Behinderung für Sie ein Spaß oder ein Zeichen für "Dummheit" ? Was Sie tun ist dumm und Sie merken es nicht mal und den Konflikt mit mir hier, nicht gewinnen können. Lassen Sie es einfach sein ! Ich habe ein Auge auf Ihre Beiträge hier.
 
1 Kommentar
DocDaniels kommentierte
Nein nicht Google bemüht, um Gegensatz zu Ihnen, ich habe das Buch gelesen.
 

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Behinderung!? Falsche Quellen zitieren ist eine Behinderung!?

Oder meinten Sie die Legasthenie!?
Auch da muss ich korrigieren, denn ich habe lediglich gesagt, das ihre Ausdrucksweise und der Schreibstil sehr antiquiert und dann aber grammatikalisch sinnfrei erscheint.
Ich habe folglich bildlich gesprochen
Das liest sich wie eine Übersetzung eines grammatikalisch schlecht justierten Übersetzungsprogrammes.
Sie haben ein Auge auf mich!? Uiuiui.
Ich dachte sie sind hier um ein wenig Anfang 20 Jährige Mädchen zu bespannern!?
Jetzt bin ich das neue Objekt der Begierde!?
Ich muss da intervenieren, ich stehe nicht auf Männer und Titten habe ich auch keine.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Warum haben sie eigentlich EIN Auge auf mich, wo sie doch PERSÖNLICH hier sind um beide Augen auf den Titten von Lore zu haben.... Aber zumindest haben sie noch eine Hand frei für Google Translate.
Die Taschentücher können sie griffbereit lassen, auch wenn sie meine Beiträge statt Lores Titten betrachten, aber in meinem Fall nur wegen der Tränen.
 
Kommentar

DocDaniels

Namhaftes Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
313
Gott bin ich wieder in Höchstform, bin extremst begeistert von mir selbst.
 
Kommentar

William76

Guest
Gott bin ich wieder in Höchstform, bin extremst begeistert von mir selbst.
Sie sind der Beste, viel Spaß und Erfolg in Ihrer Wohlfühlblase. Und ich "bespanne" keine 20Jährigen, warum sind Sie eigentlich hier ? Um die Familie "Wendler" dauerhaft zu mobben und zu belästigen ? Also solch Persönlichkeitsstörung nie hatte und hoffentlich auch nie erleiden und erwerben muss. Also zumindest hier, sich straffrei ausspinnen und auskotzen dürfen. Viel Spaß dabei wünsche und hoffe Sie finden Ihren Frieden mit der Welt, irgendwie.
 
Kommentar
Oben