Sollen die Babybauch Fotos gekauft werden?

Babybauch Fotos kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 510 47,3%
  • Nein

    Stimmen: 569 52,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.079

boss

Administrator
Teammitglied
Beiträge
134
Reaktionen
4.216
Hallo zusammen.. aktuell (09.02.2023) bietet Laura Ihre Babybauch Bilder für 220,00 EUR (mit Steuern) an.
Entscheidet ob wir diese kaufen sollen?

Den aktuell verfügbaren Betrag könnt Ihr hier einsehen:
Spendenaktion

Ich denke mal, nach dem freundlichen Leak von RTL bauchen wir unser Geld nicht ausgeben ;)

babybauch-01.png babybauch-05.png babybauch-03.png babybauch-02.png babybauch-04.png babybauch-06.png



RTL veröffentlicht Babybauch Bilder​



Den Artikel dazu findet ihr hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
castorx kommentierte
🤢🤮
 

Doglover

Namhaftes Mitglied
Beiträge
27
Reaktionen
352
Das erwartet uns beim Kauf des Sets🙈...kam heut morgen bei RTL schon.

Screenshot_20230209_100924_Gallery.jpg
 
petermayer kommentierte
Ja ist warscheinlich auch so
Also schau dir mal das letzte Set an
und das jetzt
innerhalb von wenigen wochen
los das ganze so sichtbar sein
Niemals
Man sieht auch am Rücken das sie extra den Bauch rausstreckt
 

Doglover

Namhaftes Mitglied
Beiträge
27
Reaktionen
352
Die Fotos sind von RTL schon geleakt, brauchen nicht mehr gekauft werden. Hab sie bei ONLYFANS reingestellt😉
 
1 Kommentar
FederalFag
FederalFag kommentierte
Schön dass RTL den lieben Alf so ausgedribbelt hat. Ich wette, er plante hiermit fetten Reibach zu machen daraus wird jetzt hoffentlich nichts :)
 

Srelbruwhcs

Guest
Also meiner Meinung nach könnte man das Geld sinnvoller investieren. Ich glaube sowieso nicht das sie mehr zeigen wird als man im Bikini oder auf IG sehen würde. "Schau mal mein Kind, da war ich nackt und hab abkassiert während du in mir herangewachsen bist"....

Glaube das Geld ist besser in Cherry Rebelle, Julia Jasmin, Anne Wünsche, Jess Suli oder anderen tollen Damen investiert.

Amüsieren wir uns lieber an ihren verzweifelten Versuchen im Munde des Volkes zu bleiben....
 
1 Kommentar
kommentierte
Check Juliaa420 (Julia Damro) oder Lilly Lagodka die rentieren die machen auch Pussy Content!
 
Oben