OnlyFans Ankündigungen - Informationen

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Hier könnt ihr die OnlyFans Bilder und Videos von Laura mit uns teilen. Bitte beleidigt euch nicht gegenseitig oder stichelt euch auf. Unpassende Beiträge werden gelöscht.

Ausschweifende Diskussionen kommen hier rein: Diskussionsforum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KURZE INFORMATION

Da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass hier Kommentare als Beitrag gepostet werden, oder Inhalte, die nichts in diesem Bereich zu suchen haben, gepostet werden, wird es Künftig eine Änderung geben. Da ich es Leid bin, ständig diese Inhalte zu löschen und den Bereich davon zu befreien, gibt es neben einer Verwarnung auch einen Bann, für einen Tag, der sich bei Wiederholung steigert. Vielleicht lernen die Leute es ja dann mal, denn ich habe wirklich weitaus wichtigeres zu tun, als ständig Beiträge zu löschen, oder zu verschieben.

Daher bitte ich euch, dass ihr künftig darauf achtet.

Liebe Grüße
Eure Harley
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
NerdySpanner2231 kommentierte
Der Anfang hat einen leichten Uncle SAM Vibe 😄
Do Something Please GIF
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Hallo meine liebe Community,

Laura hat ein neues Set "DIRTY DOGGY" veröffentlicht.

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 150,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion
teaser.png
1179x2071_7765113847a2ba106c85b066a265c2d1.jpg
 
AneMen kommentierte
na wenn die doch gerade erst 12 geworden sind 😁😁😁
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Hallo meine liebe Community,

Laura hat ein neues Set "CUMSHOT GIRL" veröffentlicht.

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 160,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion
teaser.png
3024x4032_741e70f6bf01f602dbeaac4ada465429.jpg
 
LauraGeileBrüste kommentierte
glaub ich nicht aber ich lass mich überraschen
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
RudiReinecke kommentierte
Der Ostergruss kam doch nur, um Werbung für OF zu machen. Sie macht nichts ohne finanzielle Hintergedanken. Und wie hübsch sie ohne Filter und Photoshop ist, weiß man ja auch nicht mehr.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
97plis kommentierte
Ich glaube ja eher, man kann dafür zahlen, das sie dann ihre eigenen Bilder bewertet und das auch noch wie geil per audio. Wie einseitig diese Bewertungen dann sind kann man sich ja vorstellen. Geld verdient man mit den Dummen und den Faulen... das habe ich auch schon verstanden und ist jetzt wohl auch in der USA angekommen.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Neues Teaserbild zum Set "CUMSHOT GIRL".

Um das Set zu kaufen und euch zur Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, 125 kosten wird. Mit Steuern, wird es ca. 150 kosten.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion

1771x2361_6ca2e542f04ebb6e5202c6d01519fe58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RudiReinecke kommentierte
Was hat sie denn für komische Filzknoten in den langen Haaren und am runtergezogenen (Richtung Stirn) hinteren Haaransatz? Hat sie so dünne Haare, dass man sie per Photoshop aufpolstern muß?
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Ankündigung

Um das Video zu kaufen und euch zur Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass das Video (wie die anderen zuvor) 200 USD kosten wird, und nicht sehr lang ist. Mit Steuern und Gebühren, wird es ca. zwischen 225 - 250 € kosten. Angefragt wird erst, wenn das Geld zusammen ist.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion
teaser.png
1048x993_d0cf5fbe1d28206c64a57856e0a37152.jpg
 
scherzkeks kommentierte
du hast den verdrehten Hals vergessen 😉 da wurde wohl wieder der ET Filter benutzt
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Neueste Info für euch. Natürlich alles exklusiv gegen Geld. Wenn ihr Interesse an dem Set und Clip habt, dann sollten wir jetzt schon anfangen zu sammeln. Das wird bestimmt nicht billig.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion


Screenshot_20240410_114453_Chrome.jpg
 
bleedingdragon kommentierte
Sie schreibt in ihrer Insta-Story heute, dass es ein Musikvideo wird.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Hallo meine liebe Community,

Laura hat ein neues Set "BETTGRANATE" veröffentlicht.

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 150,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion
Screenshot_20240413_220638_Chrome.jpg
Screenshot_20240413_220644_Chrome.jpg
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
KURZE INFORMATION

Da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass hier Kommentare als Beitrag gepostet werden, oder Inhalte, die nichts in diesem Bereich zu suchen haben, gepostet werden, wird es Künftig eine Änderung geben. Da ich es Leid bin, ständig diese Inhalte zu löschen und den Bereich davon zu befreien, gibt es neben einer Verwarnung auch einen Bann, für einen Tag, der sich bei Wiederholung steigert. Vielleicht lernen die Leute es ja dann mal, denn ich habe wirklich weitaus wichtigeres zu tun, als ständig Beiträge zu löschen, oder zu verschieben.

Daher bitte ich euch, dass ihr künftig darauf achtet.

Liebe Grüße
Eure Harley
 
1 Kommentar
Thorment79 kommentierte
Sorry!
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
VolvoFH2009 kommentierte
Hallo HarleyQuinn kann man Laura irgenwie fragen ob man für die Wünsche ein ganzes Set kaufen muss oder gehen da auch einzelne Fotos ? Und wo liegt das preislich ? Hät gern eins kannst du da mal fragen bitte ?
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Hallo meine liebe Community,

Laura hat ein neues Set "OHNE HÖSCHEN" veröffentlicht.

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 150 - 160,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion

teaser.png
2578x3437_a72f74ea9d66d4ba9dac1ffba498eb72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RudiReinecke kommentierte
Hier ist es super, tolle Moderatorin und Gruppenmitglieder, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Und vielen Dank an die Spender. Dass die Fotos meist enttäuschend sind, warnt viele davor, Abos abzuschließen. Schade, dass man bestehende Abonnenten oder zukünftige Abonnenten nicht vorher erreicht, was an Extrakosten und Qualität auf sie zukommt. Und dass sie hier das meiste dank der Spenden sehen können.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Hallo meine liebe Community,

hier ein weiterer Teaser, aus dem Set "OHNE HÖSCHEN".

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 150 - 160,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid. Nach aktuellen Stand, fehlen nur noch rund 47 €. Wenn wir diese zusammen haben, kann ich das Set anfragen und kaufen.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion

1788x2384_60b98487b5f15426d70a6442c00dd137.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojo1967 kommentierte
Ich glaube die 2 haben es mit ihrer Verarsche und Betrügerei übertrieben,daher ist die Nachfrage fast komplett weg.Keiner glaubt mehr das da noch was kommt.Also damit meine ich natürlich das Pärchen in Crime aus Saus Wes 😊
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
226
Reaktionen
3.654
Hallo meine liebe Community,

hier der dritte Teaser, aus dem Set "OHNE HÖSCHEN".

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren ca. 150 - 160,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid. Nach aktuellen Stand, fehlen nur noch ca. 32 €. Wenn wir diese zusammen haben, kann ich das Set anfragen und kaufen.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion
teaser.png
teaserbild3.png
 
Hoppers kommentierte
Puhhhh, echt jetzt ? Also mit gerade mal 23 ist es nicht sonderlich schwer nach einem Kind, wieder sein altes Gewicht zu haben. Auch Stillen zehrt und der BH hat dicke Einlagen, auch Push up genannt .Ihre Brüste hängen. Ach okay und natürlich . Du hast da ein wenig die rosa Brille auf. Kann das sein? Sie steht null zu ihrem natürlichen Körper. Was sich im realen Leben sicher bemerkbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben