OnlyFans Ankündigungen - Informationen

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
232
Reaktionen
3.681
Hier könnt ihr die OnlyFans Bilder und Videos von Laura mit uns teilen. Bitte beleidigt euch nicht gegenseitig oder stichelt euch auf. Unpassende Beiträge werden gelöscht.

Ausschweifende Diskussionen kommen hier rein: Diskussionsforum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KURZE INFORMATION

Da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass hier Kommentare als Beitrag gepostet werden, oder Inhalte, die nichts in diesem Bereich zu suchen haben, gepostet werden, wird es Künftig eine Änderung geben. Da ich es Leid bin, ständig diese Inhalte zu löschen und den Bereich davon zu befreien, gibt es neben einer Verwarnung auch einen Bann, für einen Tag, der sich bei Wiederholung steigert. Vielleicht lernen die Leute es ja dann mal, denn ich habe wirklich weitaus wichtigeres zu tun, als ständig Beiträge zu löschen, oder zu verschieben.

Daher bitte ich euch, dass ihr künftig darauf achtet.

Liebe Grüße
Eure Harley
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
232
Reaktionen
3.681
Hallo meine liebe Community,

Laura hat ein neues Set "FESSELSPIELE" veröffentlicht.

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 150 - 160,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion

Screenshot_20240506_143754_Chrome.jpg
Screenshot_20240506_143801_Chrome.jpg
 
1 Kommentar
FynnSmith kommentierte
Diese Fingernägel 🤮🤮🤮 Wie kann eine Frau oder deren Partner so etwas schön finden und wie füttert und wickelt man ein Kind damit? Hoffentlich gibt es wieder großzügige Spender damit dieses Verbrecherpaar so wenig Geld wie möglich damit macht.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
232
Reaktionen
3.681
Kurze Info

Laura Müller hat den Namen des neuen Sets geändert. Es heißt jetzt "fesselnder Sex". Warum auch immer...

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 150 - 160,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion


Screenshot_20240506_234438_Chrome.jpg
 
1 Kommentar
FynnSmith kommentierte
Weil keiner kauft muss jetzt auf „Sex“ umgeändert werden. Die sind so armselig 😂😂😂 Für ihr bewusstes bescheißen mit frivolen Wortspiele die eh nur Verarsche sind gehören sie gleich noch einmal bestraft.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
232
Reaktionen
3.681
Hallo meine liebe Community,

hier ein weiterer Teaser, aus dem Set "FESSELNDER SEX".

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 150 - 160,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion

Screenshot_20240508_002918_Chrome.jpg
 
Janedoe kommentierte
Man sieht hier das die brust gelittet hat vom abstillen , was halt einfach normal ist . Ist halt so, die brust wird wieder kleiner, haut bleibt übrig . Deswegen auch der krasse weichzeichner .
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
232
Reaktionen
3.681
Liebe Community,

wie ihr alle wisst, läuft bald unser Abo bei Laura Müller aus.
Um euch weiterhin auf den Laufenden zu halten, und die die Teaser, sowie Sets von Laura für zu beschaffen, benötigen wir das Abo.

Ihr könnt euch, wie gewohnt, in unserer Sammelaktion für das neue Abo beteiligen.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion
 
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
232
Reaktionen
3.681
Hallo meine liebe Community,

hier der dritte Teaser, aus dem Set "FESSELNDER SEX".

Da wir das Geld für dieses Set eh nicht mehr zusammen kriegen, werde ich dafür keine Sammlung starten.

Dennoch läuft bald unser Abo ab, und die Kasse dafür ist leer.
Um euch weiterhin auf den Laufenden zu halten, und die die Teaser, sowie Sets von Laura für zu beschaffen, benötigen wir das Abo.
Sollte das Abo nicht mehr zusammen kommen, werde ich das Projekt einstampfen, und wir können uns überlegen, ob wir eine kleine private Telegramgruppe machen, bei der jeder zum gleichen Teilen was dazu gibt, und auch nur die, die was gegeben haben, erhalten das Set. Das kann man sich ja noch durch den Kopf gehen lassen.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion
teaser.png
2427x3236_04523c77641c479fdb1b3f7d7ff5ad42 (1).jpg
 
Martin4389 kommentierte
Ihr Hype ist vorbei. Man sollte den Wendlern zum Abschied noch einen Preis für die schlechteste Bildbearbeitung ever geben. Spart euch euer Geld und geht damit lieber zum Essen. Da habt ihr eindeutig mehr davon. R.I.P.
 
Oben