OnlyFans Diskussionen

VolvoFH2009

Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
32
Entschuldigt bitte ich habe mal eine Frage zu OF. Wenn ich ein Abo bei Laura abschließe dann sehe ich die Bilder und Videos. Kann man da auch mit ihr chatten ? Ich hab mal gelesen das man da auch Livestreams machen kann wäre dann sowas im Abo enthalten oder muss man das extra bezahlen ? Ich steig da irgenwie nicht durch vlt kann mir das mal einer erklären
 
minibully kommentierte
Unter Vergnügungspark stelle ich mir aber was anderes vor.

Das ist einfach nur billigster Photoshop Schund.
 

psp69

Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
33
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen ob der Account Abonnenten verloren hat? Oder gar dazu gewonnen?
Danke
 
Kommentar

Lisameyer

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
1
Ich habe immer gespendet. Leider weiß ich auf dieser Plattform nicht, wie ich das machen soll. Bitte um Info darüber, Harley.
Wie und wo kann ich spenden.
Vielen Dank.
 
Kommentar

CastDHS

Namhaftes Mitglied
Beiträge
5
Reaktionen
251
Tote Hose auf OF oder wieso Werbung auf Insta? 😉

IMG_9716.jpeg IMG_9715.jpeg IMG_9714.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
JackyN
JackyN kommentierte
So langsam muss einem dieses Weib doch zu den Ohren raushängen😂
 

jan.spam77

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
3
@HarleyQuinn: erstmal: ich find es super was du machst, und wie du das alles organisierst.. (y)

Eine Frage: siehst du wieviele OF supporters sie hat? im Podcast sagen sie immer wie viele es sind, stimmt das tatsächlich? meine naive Hoffnung ist ja, dass sie irgendwann doch noch mehr zeigt, weil die Zahlen rückläufig sind, aber wahrscheinlich stimmt das noch nicht einmal
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
nein das sieht man nicht... aber mehr wie maximal 30 follower hat sie nicht mehr... sie übertreibt nur, weil niemand sieht, wieviel sie wirklich hat... und zeigen wird sie auch nicht mehr... im podcast sagte sie selbst, dass sie nie mehr zeigen wird, als sie jetzt zeigt.
 

jan.spam

Neues Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
3
scheint ja doch mehr zu gehn bei der Laura.. die letzten Sets und die im Bett mit 2 Typen lassen hoffen, dass sie vielleicht doch mehr Haut zeigen wird / muss in Zukunft, um relevant zu bleiben.. Krass, dass es auf die bild.de Titelseite geschafft hat..
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
kein Problem... hier kommt die ungefilterte Wahrheit

364105545_829219065238701_5031487538993434587_n.jpg
 

jan.spam

Neues Mitglied
Beiträge
4
Reaktionen
3
cleveres Marketing. das Video mit 2 Typen im Bett ist eine Promo für ein Musik video, nicht mehr.. damit allein schaffen sie es auf die Bild online titelseite und auch andere Medien. Respekt
 
Kommentar
Oben