Die Wendlers - der Podcast

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Hey Leute!!!

JAAAA WIR HABEN ES GETAN!!!

Wir haben tatsächlich ein Abo gemacht, und stellen den Podcast für euch bereit!
Natürlich gibt es sehr viel MIMIMIMIMI...

Liebe Grüße
Eure Harley

PS: Bitte nutzt nur die Kommentarfunktion! Keine Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Zusammenfassung:

Ganz viel Mimimimi, wegen der Presse und dem geplatzten Konzert, Laura zeigt, wie neutral sie als Schweiz ist, und die Wendlers reden über ihr Kennenlernen, und lassen einige Details dabei außer Acht, die bekannt sind.




Anhang anzeigen Podcast Teil 1.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
DaniB. kommentierte
Statt Kleiderspenden fanden sich darin allerdings 4.500 CDs und DVDs des Schlagersängers Michael Wendler ("Sie liebt den DJ"). Bedruckt sind die CDs unter anderem mit dem Spruch "Normal ist das nicht". Nachdem die "Entsorgung" am Montagabend bekannt wurde, hat sich der Sänger nun dazu geäußert: Die CDs seien aus seiner Ranch im nordrhein-westfälischen Dinslaken gestohlen worden. Die Gerüchte, er habe die CDs aufkaufen lassen, um seine Chart-Platzierungen zu verbessern, wies der wegen zwölffachen Betrugs verurteilte Wendler aber von sich. (web.de / n24 )
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Endlich ist er da! Der 3. Teil vom Kotzcast!

Nachdem die Wendlers den ersten Upload, vom 3. Teil, total vermasselt haben, wurde er nun endlich erneut hochgeladen. Wieso vermasselt? Ganz einfach! Der erste Upload funktionierte nicht. Man konnte ihn sich leider nicht anhören. Uploadfehler? Möglich! Um die Wendlers mal in Schutz zu nehmen, es kann ja mal passieren, AAAAABER... Man sollte dennoch überprüfen, ob der Upload auch funktioniert.

Ihr solltet ihn unbedingt hören, denn der ist heftig. Besonders wie sie Lügen.



Zusammenfassung:
!!! ACHTUNG !!! SPOILER !!!

Wendler und Laura tun die ganze Zeit lallen, als wären sie besoffen. Besonders beim Wendler hört man es raus.

- Wendlers Konzert in Zürich
- Bisschen sinnloses bla bla
- Laura geht auf Fragerunde ein und Lügt, dass sich die Balken biegen
- Wendlers wollen ein 2. Baby (OMG)
- Lauras Körper ist ein Wunder der Natur & sie will länger Stillen
- Laura spricht über ihr Kind, wie über eine Pflanze
- Rome sieht aus wie Wendler
- Laura scheint Kontakt zu Familie zu haben
- Rome hat Lauras Haarfarbe kein Wendlerrot
- Wendlers neues Album wird wohl dieses Jahr noch kommen
- Laura sieht sich als großer Kritiker und hat voll Ahnung von Musik
- Lauras Lieblingslied vom neuen Album ist "Was für ein Idiot"
- Laura sagt, Wendler hat den Popschlager erfunden
- Sie wollen noch kirchlich Heiraten auf den Bahamas mit Engsten Familienmitgliedern und Freunden
- Laura will dann auch neuen, teuren Ehering haben von Tiffany
- Kontakt zu Adeline besteht weiterhin und sie will in CA bleiben und nicht mehr nach FL ziehen
- Laura spricht über ihre Klamotten
- Wendler hat ein Problem, er ist zu Fett geworden, für seine Klamotten
- Laura liest auch eine kritische Frage vor, wo sie beleidigt werden, wo es um die Steuern geht.
- Sie machen sich über die Kritiker lustig
- Wendler redet über die Steuerschulden
- Laura sagt, dass Wendler keine Gläubiger hat, und Wendler sagt, dass die Leute ihre eigenen Schulden zahlen soll und ihn denunzieren.
- Laura redet schlecht über Hartz V Empfänger, Wendler steigt mit ein
- Wendler gibt den Leuten die Schuld daran, dass er seine Steuern nicht zahlen kann, bzw, es ihm erschwert wird, weil man ihm die Auftritte kaputt macht und er dadurch kein Geld verdienen kann. Laura stimmt zu.
- Laura bestreitet, dass sie Follower kauft. Es gab schon Untersuchungen, wo raus kam, dass sie keine kauft. Wendler bestätigt, dass Laura keine Follower kauft. Laura betont es erneut, dass sie niemals welche gekauft hat.
- Wendler redet über den Hate, den er bekommt, wie er damit umgeht. Dabei lallt er, als wäre er besoffen.
- Wendlers sprechen über Mobbing.
- Wendlers reden übers Mutter- und Vaterdasein.
- Laura ist froh, dass sie so jung Mutter geworden ist
- Laura hat eine Reitschwelle, keine Reizschwelle.
- Wendler sagt, dass Kinder kriegen mit 30 viel zu alt ist. 23 ist dafür ein gutes Alter.
- Laura findet es krass, wie man ein Baby im Bauch hat, von einem Mann, den man nicht mehr liebt.
- Wendler findet Laura als Mutter total toll, sie ist eine Supermama.
- Wendler meint, dass Rome stolz sein wird, wenn er älter ist. Wenn er in die Schule geht, werden seine Mitschüler total neidisch sein, weil er so eine hübsche Mutter hat.
- Wendlers reden über die Trennung der Pochers.
- Wendler stellt Laura die Frage, ob sie ihn auch genommen hätte, wenn er kein Sänger wäre.
- Laura stellt sich Wendler vor, als Titelbild auf der Bravo, und stellt fest, dass er früher mehr Haare hatte. Sie sagt, dass Rome ihre Haare hat, und niemals seine bekommen wird.
- Laura stellt ihre Lieblingssprüche vor.
- Eigentlich wollten sie über GBD und ihre Dokusoap sprechen, aber dafür reicht die Zeit nicht mehr, und es wird auf die nächste Folge verwiesen.
- Die Frage über die Hunde wird nicht beantwortet. Und die wurde nachweislich sehr oft gestellt.




Anhang anzeigen Podcast Teil 3.mp4
 
Toni-K.-aus-B. kommentierte
die schlimmsten 43 Minuten meines Lebens dem Podcast von Dumm und Dümmer zuzuhören :D diese Selbstbeweihräucherung von beiden unerträglich ^^ Ich mein jetzt mal ernsthaft - was hat sie denn geschafft? Ich persönlich würde lieber Bürgergeld beziehen als ne Internetnutte zu sein, deren Sugar-Daddy alles zahlt! Und diese kirchliche Hochzeit findet doch auch nur statt damit sie wie Katzenberger gefilmt werden kann ;)
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Und da ist er auch schon. Der 4. Teil vom Kotzcast der Wendlers.

Eine Selbstbeweihräucherung, wie sie im Buche steht. Natürlich sind die Wendlers wie immer super toll.

Viel Spaß damit


Anhang anzeigen Podcast Teil 4.mp4
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
er schrieb letztens auf Facebook dass er in Folge 5 sich das zu äußern will wegen dem komischen Typen der das Buch da veröffentlicht hat
 

yapp

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wann gehts denn mit dem Podcast weiter? :)
 
1 Kommentar
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
Und wenn die Herrschaften aus dem Urlaub sind. Aber dann ist mein Abo abgelaufen und ich werde es nicht verlängern. Das sehe ich nicht ein dass ich 35 € alleine zahle
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Nach langem Warten ist er endlich da, der 5. Teil vom Kotzcast der Wendlers.

Eine Selbstbeweihräucherung, wie sie im Buche steht. Natürlich sind die Wendlers wie immer super toll.

Natürlich auch wieder mit ganz viel mimimi am Anfang, und was für ein toller Held unser Michi doch ist.

Viel Spaß damit

Anhang anzeigen Podcast Teil 5.mp4
 
Muelltonne
Muelltonne kommentierte
Auch super lustig, dass Laura denkt Dior sollte ihnen etwas für die Schleichwerbung zahlen. Als würde die Marke irgendetwas mit den beiden zu tun haben wollen. Die sehen auf den ersten Blick, dass ihr Kleid von Shein viel zu eng und kurz ist. Sie denkt wollt, dass die teuren Accessoires es wertig aussehen lassen, aber dem ist nicht so.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Herzlich Willkommen, oder Good Morning in the Kotzing, zur 6. Folge, vom Kotzcast der Wendlers.

Heutiges Thema:

- OnlyFans
- Playboy
- Followerfragen

Natürlich gibt eine Selbstbeweihräucherung, wie sie im Buche steht, und sie sind, wie immer, super toll.

Auch das ganze mimimi, wird auch dieses mal nicht fehlen, und hat seinen Platz in dem Kotzcast erhalten.

Viel Spaß damit

Anhang anzeigen Podcast Teil 6.mp4
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Herzlich Willkommen, oder Good Morning in the Kotzing, zur 7. Folge, vom Kotzcast der Wendlers.

Natürlich gibt eine Selbstbeweihräucherung, wie sie im Buche steht, und sie sind, wie immer, super toll.

Auch das ganze mimimi, wird auch dieses mal nicht fehlen, und hat seinen Platz in dem Kotzcast erhalten.

Viel Spaß damit

PS: Ein großer Dank geht an , der uns dieses Mal den kompletten Kotzcast gesponsert hat.

Anhang anzeigen Podcast Teil 7.mp4
 
Muelltonne
Muelltonne kommentierte
Wendler hat das ganz gut zusammengefasst - es sind immer die anderen schuld! 😛 Toll, dass er und Laura ja solche Juristikexperten sind. Die „gleichgeschaltete“ Medienkritik ist auch amüsant. Hat nicht er immer nur andere Hetzartikel verlinkt und nie etwas selbst recherchiert? Laura nennt das richtigerweise faul 🙂
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Herzlich Willkommen, oder Good Morning in the Kotzing, zur 8. Folge, vom Kotzcast der Wendlers, der vor ca. 20 Minuten gepostet wurde, und welchen ich euch selbstverständlich wieder zur Verfügung stelle.

Natürlich gibt eine Selbstbeweihräucherung, wie sie im Buche steht, und sie sind, wie immer, super toll.

Auch das ganze mimimi, wird auch dieses mal nicht fehlen, und hat seinen Platz in dem Kotzcast erhalten.

Viel Spaß damit


Anhang anzeigen Podcast Teil 8.mp4
 
sohnerich
sohnerich kommentierte
Faszinierend. Man fragt sich die ganze Zeit, wer von beiden die größere Hohlbratze ist, und kommt zu keinem Ergebnis.
 

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
222
Reaktionen
3.524
Herzlich Willkommen, oder Good Morning in the Kotzing, zur 9. Folge, vom Kotzcast der Wendlers, der bereits vor ca. einer Woche gepostet wurde, aber ich werde den Kotzcast der Wendlers nicht mehr durch ein Abo bei denen unterstützen. Deshalb werde ich künftig warten, bis es diesen kostenlos gibt, und ihn euch dann hier zur Verfügung stellen. Bitte hört den Kotzcast nicht bei den Wendlers, damit nicht noch Reichweite für die generiert wird. Hört ihn lieber hier an, und übergebt euch ruhig bei uns. Wir haben extra Eimer für euch bereit gestellt.

Natürlich gibt eine Selbstbeweihräucherung, wie sie im Buche steht, und sie sind, wie immer, super toll.

Auch das ganze mimimi, wird auch dieses mal nicht fehlen, und hat seinen Platz in dem Kotzcast erhalten.

Viel Spaß damit


Anhang anzeigen Podcast Teil 9.mp4
 
Muelltonne
Muelltonne kommentierte
Ihre Abfälligkeit gegenüber dunkleren Augen gehen schon ins rassistische. Und das kommt von einem Paar, das kaum die Augen aufbekommt: Michael mit seinen Schlupflidern und Laura mit sehr tiefliegenden Augen.
 
Oben