Wendlers auf Telegram

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
223
Reaktionen
3.542
Hier könnt ihr Beiträge, Bilder, Videos von Wendy mit uns teilen und diskutieren, die den Kanal "MICHAEL WENDLER" betreffen. Bitte beleidigt euch nicht gegenseitig. Den Wendolin könnt ihr aber ruhig runter putzen. Unpassende Beiträge werden gelöscht.
 
Kommentar

DaniB.

Neues Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
12
Ich das mit der Aufklärung hat sich auch erledigt. Er hat seit 6. Februar nichts mehr gepostet. 😉
 
1 Kommentar
boss
boss kommentierte
Gott sei Dank ist Attila noch da.. Wo soll ich sonst meine Lebensweisheiten herbekommen 😎
 

mufti

Aktives Mitglied
Beiträge
12
Reaktionen
151
Ich weiß nicht warum hier so eine Hype um die Wendlers gemacht wird? Laura ist eine durchschnittliche gut aussehende Frau, wie Millionen andere auch . Ihr könnt mir glauben das bei den beiden alles Wohl durchdacht ist
 
1 Kommentar
JackyN
JackyN kommentierte
Ohne ihre Filter sieht die doch gar nicht gut aus.
 
Oben