OnlyFans Ankündigungen - Informationen

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.863
Hier könnt ihr die OnlyFans Bilder und Videos von Laura mit uns teilen. Bitte beleidigt euch nicht gegenseitig oder stichelt euch auf. Unpassende Beiträge werden gelöscht.

Ausschweifende Diskussionen kommen hier rein: Diskussionsforum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KURZE INFORMATION

Da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass hier Kommentare als Beitrag gepostet werden, oder Inhalte, die nichts in diesem Bereich zu suchen haben, gepostet werden, wird es Künftig eine Änderung geben. Da ich es Leid bin, ständig diese Inhalte zu löschen und den Bereich davon zu befreien, gibt es neben einer Verwarnung auch einen Bann, für einen Tag, der sich bei Wiederholung steigert. Vielleicht lernen die Leute es ja dann mal, denn ich habe wirklich weitaus wichtigeres zu tun, als ständig Beiträge zu löschen, oder zu verschieben.

Daher bitte ich euch, dass ihr künftig darauf achtet.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.863
Hallo meine liebe Community,

Laura hat ein neues Set veröffentlicht, welches "BÖSES MÄDEL" heißt.

Aufgrund des riesigen Interesses in der letzten Zeit, werde ich erst eine Anfrage machen, wenn wirkliches Interesse besteht, und wir das Geld zusammen haben, denn ich werde keine Sets mehr anfragen, wofür kein Interesse besteht. Genauere Details gibt es also erst später, wenn wir das Set angefragt haben.

Da unser Abo am 30.06.2024 ausläuft, kann ich euch künftig keine neuen Teaser/Sets mehr vorstellen. Es werden noch rund 10,- € benötigt, um das Abo weiterhin aufrecht zu erhalten.

Falls ihr dennoch Interesse an weiteren Teasern habt, um euch auf den Laufenden zu halten, und die die Teaser, sowie Sets von Laura für zu beschaffen, benötigen wir das Abo.

Um dies zu kaufen und euch zu Verfügung zu stellen, benötigen wir wieder eure Hilfe. Wer uns gerne unterstützen will, kann dies über unsere Sammelaktion tun. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder, wie immer, mit Steuern und allen Gebühren 150 - 160,- € kosten wird. Sollte es mehr kosten, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion

teaser.png

1536x2048_6b193cbd3d288a9dcb4b7730dc2f8410 (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Janedoe kommentierte
Die Bilder im Hintergrund sind erotischer :D

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.863
Information

Hallo meine liebe Community,

da unser Abo gestern ausgelaufen ist, kann ich euch künftig keine neuen Teaser/Sets mehr vorstellen.

Falls ihr dennoch Interesse an weiteren Teasern habt, um euch auf den Laufenden zu halten, und die die Teaser, sowie Sets von Laura für zu beschaffen, benötigen wir das Abo. Es fehlen noch ca. 10 Euro, damit ich das Abo verlängern kann.

Sollte das Abo nicht mehr zusammen kommen, werde ich das Projekt einstampfen, und wir können uns überlegen, ob wir eine kleine private Telegramgruppe machen, bei der jeder zum gleichen Teilen was dazu gibt, und auch nur die, die was gegeben haben, erhalten das Set. Das kann man sich ja noch durch den Kopf gehen lassen. Wer für eine private TG Gruppe ist, schreibt mir bitte eine private Nachricht, und ich werde mich um alles kümmern.

Liebe Grüße
Eure Harley

Zur Sammelaktion

HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
Na dann kannst du ja verstehen, warum ich keine Anfrage mehr mache, wenn das Geld nicht zusammen ist.

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.863
Kurze Information

Liebe Community,

leider ist es mir, aus gesundheitlichen Gründen, derzeit nicht möglich, euch die aktuellen Teaser bereitzustellen.

Sobald ich wieder zuhause bin, und an den PC kann, werde ich euch alle Teaser posten.

Ich bitte um euer Verständnis.

Liebe Grüße
Harley

Tommot kommentierte
Liebe Harley, wie geht es dir denn mittlerweile, hoffe deine Genesung ist bisher gut verlaufen

Oben