Michael Wendler & Laura Müller Allgemein

Spucky3300

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Das finde ich gemein. Laura sollte mindestens gefragt werden ob Sie dad möchte. Nicht einfach ins Netz stellen und kassieren. Schlimm der Typ.

Kommentar

Gesp221117

Guest
Laura und Micha haben sich Anfang Mai ne schicke 1.7 Mio $ Hütte in CC gegönnt. Mit Bootssteg usw damit Böötchen und Jetski wieder ordentlich aufs Wasser können und das Kind in ner schicken Umgebung aufwachsen kann. Läuft bei denen!

1 Kommentar
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte

Muelltonne

Mitglied
Reaktionen
33
Hallo Zusammen, ich bin mal gespannt, was für einen Dusselbrei Michael und die Lore in ihrem Podcast zu besprechen haben. Gehe davon aus, dass es besonders um „Ich liebe dich sooo“ geht und Lore auch sonst keinen Satz zusammenkriegt, während Michael wie sonst auch auf Oberlehrer macht, nur halt ohne Sinn und Fakten. Statt dass sie mit einem kostenlosen Podcast ihre Fanbasis mit wenig informierten Personen verbreitern, haben sie sich dazu entschieden den Podcast teuer zu verkaufen. Damit bekommen sie nur wieder ihre Verschwörer und ein paar Neugierige. Wieder eine Chance vertan. Hat jemand von euch den Podcast abonniert?

1 Kommentar
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
Nein noch nicht, aber ich bin auf der Suche, nach Leuten, die was dazu beitragen würden. Damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Selbstverständlich würde der Podcast hier hochgeladen werden.

Oben