Michael Wendler & Laura Müller Allgemein

Spucky3300

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
1
Das finde ich gemein. Laura sollte mindestens gefragt werden ob Sie dad möchte. Nicht einfach ins Netz stellen und kassieren. Schlimm der Typ.
 
Kommentar

Gesp221117

Guest
Laura und Micha haben sich Anfang Mai ne schicke 1.7 Mio $ Hütte in CC gegönnt. Mit Bootssteg usw damit Böötchen und Jetski wieder ordentlich aufs Wasser können und das Kind in ner schicken Umgebung aufwachsen kann. Läuft bei denen!
 
1 Kommentar
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte

Muelltonne

Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
74
Hallo Zusammen, ich bin mal gespannt, was für einen Dusselbrei Michael und die Lore in ihrem Podcast zu besprechen haben. Gehe davon aus, dass es besonders um „Ich liebe dich sooo“ geht und Lore auch sonst keinen Satz zusammenkriegt, während Michael wie sonst auch auf Oberlehrer macht, nur halt ohne Sinn und Fakten. Statt dass sie mit einem kostenlosen Podcast ihre Fanbasis mit wenig informierten Personen verbreitern, haben sie sich dazu entschieden den Podcast teuer zu verkaufen. Damit bekommen sie nur wieder ihre Verschwörer und ein paar Neugierige. Wieder eine Chance vertan. Hat jemand von euch den Podcast abonniert?
 
1 Kommentar
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
Nein noch nicht, aber ich bin auf der Suche, nach Leuten, die was dazu beitragen würden. Damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Selbstverständlich würde der Podcast hier hochgeladen werden.
 

Toni-K.-aus-B.

Aktives Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
112
kurze Geschichte über die ich mich gerade kaputt lachen muss, weil sie so typisch Kindergartenmäßig Wendy is :D er ist ja auf Facebook, aber normalerweise kann man da nur antworten wenn man ihn mindestens 24 Stunden abonniert hat ... es sei denn er gibt eine Kostprobe seines Könnens, dann ist Resonanz gefragt. So ich hab mir die Kommentare angeguckt und gemerkt, das es 400 Kommentare gibt, aber nur 180 zu lesen :D deshalb hab ich gepostet - schreiben, das man Resonanz will und dann alles negative löschen, genau mein Humor - zack sperrt der mich - ach Gottchen wie süß ;)
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
vor allem sind die Beats und der Klang der ganze Sound alles ein und dasselbe. Nur ein anderer Text drüber. Und das soll sich sehr metallisch und so anhören. Als hätte man das mit einem alten Mikrofon anfangen der 2000er auf einem Computer aufgenommen. So ist irgendwie die Qualität der Lieder
 

Django006

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reaktionen
9
wie findet ihr laura müller eigentlich charakterlich? und weiss jemand wo ich mir die folgen "laura und wendler - verliebt in amerika" anschauen kann. ich find die nirgendwo mehr
 
1 Kommentar
duhde kommentierte
Die gab es bei RTL plus aber nachdem ganzen Skandal hat RTL alles mit Wendler offline genommen. Eventuell gibt es die Serie noch in Ecken des Internets aber offiziell nicht mehr.

Ich würde sagen beide sind nicht sehr schlau und sehr auf ihren Vorteil bedacht. Sie wirkte in der Serie kindlich, naiv und sehr schüchtern sowie realitätsfern.
 

Toni-K.-aus-B.

Aktives Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
112
läuft ja super für den Wendler :D das Konzert in der Schweiz im Mai (war das nicht von seinem Schwurbler-Kollegen?) wurde abgesagt, weil es die Location nicht mehr gibt :D und er hat das Konzert in Österreich abgesagt, weil sich das für ihn nicht lohnt! muhaha davon ab freut er sich, das er für Oberhausen 2025 in 2 Tagen schon 1000 Tickets verkauft hat - wenn das denn stattfinden wird :D
 
Kommentar

Cuka

Mitglied
Beiträge
2
Reaktionen
91
Gerade das Musikvideo gekuckt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ist genauso, wie ich mir das vorstellte. Superstar halt. :giggle:
Singen kann sie ja nicht (was sie selbst schon sagte), deshalb der Song im "Sprechgesang".
Und natürlich wurde nicht vergessen, im Liedtext auf Onlyfans hinzuweisen, wohl wissend, das das ihre einzige Einnahmequelle bleiben wird. Mit Singen verdient die nix.

In die Charts wird sie wohl nicht kommen. :devilish:
 
Hoppers kommentierte
Es ist soooo schlecht. Schlimmer geht wirklich nicht.
Aber sie gibt zumindest zu das sie nur an Geld interessiert ist.
 

Rico1911

Mitglied
Beiträge
3
Reaktionen
30
Weiß nicht ob das hier erlaubt ist also bitte nicht böse sein falls nicht. Hier der Link:

 
NerdySpanner2231 kommentierte
Katja Krasavice hat übrigens 1,3-1,5 Mio YT-Views auf die letzten beiden Songs vor 7-8 Monaten und die ist super etabliert in DE. Da sind die 100k zum Start wirklich nicht verkehrt. Ich wäre zufrieden.
 
Oben