Michael Wendler & Laura Müller Allgemein

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
196
Reaktionen
3.099
Hier könnt ihr alles Bildern, Videos, Beiträgen, usw. von unserem Wendy und seiner Lore mit uns teilen, die nicht in die anderen Themen hinein gehören. Bitte beleidigt euch nicht gegenseitig oder stichelt euch auf. Den Riesenzinken und seine Nuschelhupe könnt ihr aber ruhig runter putzen. Unpassende Beiträge werden gelöscht.
 
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
196
Reaktionen
3.099
Liebe Community,

aufgrund der neuesten Ereignisse um Michael Wendlers Telegramkanal, sende ich euch einen Link zu einem Artikel von "Promis und mehr". Bitte teilt und verbreitet diesen weiter.




Ich werde diesen besagten Post von Herrn Michael Wendler/Norberg nicht in den Forum teilen und bitte euch, dass ihr dies auch nicht macht. Zuwiderhandeln führt zur Sperrung des Accounts.

Das einzige worum ich euch bitten möchte ist, dass ihr soweit es geht dieses Dreckschwein Michael Wendler meldet. Zeigt ihn bei der Polizei an, meldet ihn bei der Internet Beschwerdestelle, bei den amerikanischen Behörden und und und.





Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass ihr alle euch daran beteiligt, denn das was Herr Norberg sich jetzt geleistet hat, geht zu weit und unter jeder Gürtellinie, der noch Mensch mit Verstand ist.

Liebe Grüße
eure Harley
 
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
196
Reaktionen
3.099
‼️‼️‼️ENDLICH‼️‼️‼️

Endlich tut eine Zeitung davon berichten, während die anderen sich totschweigen und lieber anderen Wendlerscheiß schreiben‼️‼️‼️

💥💥💥 BOOM 💥💥💥


 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Beiträge
16
Reaktionen
35
Liebe Community,

aufgrund der neuesten Ereignisse um Michael Wendlers Telegramkanal, sende ich euch einen Link zu einem Artikel von "Promis und mehr". Bitte teilt und verbreitet diesen weiter.




Ich werde diesen besagten Post von Herrn Michael Wendler/Norberg nicht in den Forum teilen und bitte euch, dass ihr dies auch nicht macht. Zuwiderhandeln führt zur Sperrung des Accounts.

Das einzige worum ich euch bitten möchte ist, dass ihr soweit es geht dieses Dreckschwein Michael Wendler meldet. Zeigt ihn bei der Polizei an, meldet ihn bei der Internet Beschwerdestelle, bei den amerikanischen Behörden und und und.





Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass ihr alle euch daran beteiligt, denn das was Herr Norberg sich jetzt geleistet hat, geht zu weit und unter jeder Gürtellinie, der noch Mensch mit Verstand ist.

Liebe Grüße
eure Harley
Wasn da abgegangen? Hab nix mitbekommen in meiner Bubble!?!?
 
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
196
Reaktionen
3.099
Wenn das Lörchen versucht ihr nicht vorhandenes Hirn zu benutzen, eine Videobotschaft macht und dabei merkt, dass sie nicht Denken kann und kein Hirn hat. Da bringt auch kaufen nix, aber vielleicht ein neues Handtäschchen?


Anhang anzeigen lauramüller.mp4
 
Kommentar

boss

Administrator
Teammitglied
Beiträge
134
Reaktionen
4.174
Gespräch zwischen Timo Berger & René Meinert im Juni 2022 in Vegas

 
Kommentar
Oben