Der große Schwurblers Faktencheck

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
220
Reaktionen
3.409
Neben Verarschung, Ekel und Dreistigkeit!

Seit einiger Zeit bietet Laura Müller auf der Erotikplattform OnlyFans ein Abo an, welches immerhin Stolze 49,99 $ kostet. Doch damit nicht genug, denn wer mehr von ihr sehen will, der muss richtig tief in die Tasche greifen. Sage und schreibe zwischen 125 - 200 $ kostet ein Set, welches zwischen 8 - 12 Fotos enthält. Ein stolzes Sümmchen, wenn man bedenkt, welch minderwertige Qualität die kleinen FSK 12 Bildchen aufweisen, da diese nur schnell mit dem Handy geknipst wurden, um danach mit unzähligen Filtern und sehr viel "Fotoshop", noch weiter miserabel bearbeitet werden.

photo_2023-02-25_17-48-58.jpg
Zwei Bilder aus dem Set "HOT PREGNANT". Links mit Filter, rechts hat der Filter nicht gegriffen.

Das Laura Müller ihre Fans verarscht, wissen wir schon seit ihrer ersten Story auf Instagram, aber dass sie ihre zahlende Kundschaft verarscht, und sich nicht mal mehr die Mühe macht, sich für ihre zahlenden Follower etwas zurecht zu machen, sieht man immer sehr gut, wenn der Gesichtsfilter nicht mehr greift, und das echte, ungeschminkte Gesicht zum Vorschein kommt. Aber okay... Wozu noch Schminken und sich die Mühe für den Kunden machen, wenn doch der Filter alles übernimmt. Da hat Faulheit wieder ein neues Gesicht bekommen.


lore2.png
Links oben das Set "Lustgarten" mit Lauras Arschhaaren, links unten das Set "SPIELZIMMER" mit viel Hornhaut an den Füßen, rechts das Set "DOPPELHAMMER" mit Bremsspur im Schlüppi.

Und wer noch genauer hinschaut, der erkennt sogar noch viel mehr, denn mit der Hygiene, scheint es Laura Müller anscheinend nicht besonders ernst zu nehmen. Wenn man sich ihre Bilder genau betrachtet, erkennt man eine Menge Hornhaut an den Füßen, braune Stellen im weißen Slip, und mein besonderer Favorit, Intim- und Arschhaare entlang des lila Slips. Hier könnte man auch denken, dass Laura Müller versucht jeden Fetisch etwas abzudecken, wenn es denn nicht so ekelig wäre. In der Vergangenheit hat man öfters Bilder von Laura gesehen, bei denen sie total fettige Haare hat, denn anscheinend scheut Laura auch nicht davor, ihren Schmalzkopf zu präsentieren. Dies sind eigentlich Dinge, die man eigentlich als selbstverständlich erachten sollte, da Körperhygiene eigentlich zum Alltag gehört, was bei Frau Müller nicht wirklich den Anschein erweckt.


photo_2023-02-25_19-07-14.jpg
Dieser Schnappschuss stammt aus dem 15 Sekunden Video vom "HOT PREGNANT" Set.

Doch die ganz große Liebe zu ihren Fans, zeigte Laura Müller in ihrem letzten Video, indem sie Ihre Brüste auf das heftigste Massakrierte, sodass mir meine eigenen Brüste schon beim hinsehen weh getan haben. Nachdem das qualvolle durchgeknete endlich vorbei war, hüpfte Fräulein Müller ganz fröhlich zum Fenster wie ein 3 jähriges Kind und machte mit ihren Fingern ein Peace-Zeichen und dann zeigte sie ihren Fans den Mittelfinger. Sehr Kundenfreundlich und liebevoll zu den Fens muss ich schon sagen.
 
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
220
Reaktionen
3.409
Der GEMA- Prozess. Wendler sagt, dass ihm die Rechte an den Songs gehören.

Eigentlich sollten die Rechte an den Songs bei Exfrau Claudia Norberg liegen, so hieß es damals, um die Songs vor der Insolvenz zu schützen.
Doch nachdem auch Claudia in die Insolvenz ging, und die Tantieme von der GEMA, die sich auf rund 43.000 € belaufen, ebenfalls an die Gläubiger gehen sollten, sagte Michael Wendler (bürgerlich Norberg) plötzlich, dass ihm die Rechte an den Songs gehören, weshalb es zu den umstrittenen GEMA-Prozess kam.

Für die GEMA war eins klar gewesen, sie haben das Geld eingefroren, bis die Sachlage geklärt ist. Wendler tat das, was er schon immer gut konnte, er reichte eine Klage ein, und verlor. Ein Gericht entschied, dass die Tantieme der Songs bei Claudia liegen, und somit würde dieses Geld mit in die Insolvenzmasse einfließen. Doch auch das wollte Wendler nicht auf sich sitzen lassen, denn wir wissen ja, wenn es um Geld geht, dann ist der Wendler ganz vorn dabei. Also reichte Wendler Klage beim Berliner Kammergericht ein, welches das Oberlandesgericht des Landes Berlin ist, und somit ist dies das höchste Berliner Gericht.

Doch was ist bisher passiert? Nichts! Das Gericht lässt sich von Herrn Wendler an der Nase herumführen, und vertagt immer wieder die Verhandlung. Angeblich wollte Tochter Adeline heiraten, was Adeline selbst dem Gericht schriftlich bestätigt hatte, weshalb Wendler nicht zur Verhandlung kommen konnte, und dann wurde nichts aus der Hochzeit. Wer das noch glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Denn auch dies war nur gelogen, da Wendler aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in Deutschland und den USA, nicht ausreisen wollte, brauchte er eben irgendeine Ausrede, um nicht vor Gericht zu erscheinen. Bei der nächsten Verhandlung blieb Wendler einfach fern, vorauf das Gericht ein Ordnungsgeld von 1.000 € verhängte. Zum damaligen Zeitpunkt waren das für Wendler noch Peanuts gewesen, aber bei seiner heutigen finanziellen Lage, ist das für ihn eine ganze Menge, da er keinerlei Einnahmen mehr hat, außer die OnlyFans Fotos von seiner Frau Laura Müller.

Auch ein Befangenheitsantrag wurde gestellt, der aber nie genau erläutert wurde. Nach allen Kenntnissen die wir haben, stellt sich uns die große Frage, ob nicht sogar der/die Richter/in selbst befangen ist. Immerhin hätte jeder normale Richter, bei diesem ganzen hin und her, sowie die Verarschungen seitens Wendler, zugunsten der GEMA entschieden und die Akten geschlossen, anstatt weiterhin sinnlos Steuergelder für einen Vollidioten, der alle an der Nase herumführt zu verschwenden. Vielleicht ist der/die Richter/in selbst ein "Fen" vom Wendler und will somit Pluspunkte/Sympathiepunkte beim Wendler sammeln? Fragen über Fragen, die leider nicht beantwortet werden können, aber der Verdacht steht nahe.

Auch Tochter Adeline sollte mehrmals aussagen, was sich als schwierig herausstellte. Mehrmals kam sie der Aufforderung nicht nach, bis sie irgendwann nichtöffentlich per Video vernommen wurde. Dort hat sie gegen ihre Mutter, und für ihren Vater ausgesagt. Adeline soll schon immer ein Papakind gewesen sein, und immerhin geht es hier um eine Menge Geld, daher ist es nicht Verwunderlich, dass Adeline für ihren Vater aussagt, denn immerhin würde sie auch etwas von dem Kuchen abbekommen. Nachdem die Kontoauszüge vom Wendler geleakt wurden, ist dort zu sehen, dass Tochter Adeline jeden Monat von dem Cape Music Konto, mehrere Tausend USD auf ihr Konto bekommen hat. Wen würde es da nicht wundern, dass klein "Adi" (so wird sie immer genannt, und so hieß damals auch der Hund meines Vaters, und der war ein echtes Miststück) für etwas mehr Geld, ihrer Mutter das Messer in den Rücken rammt und Papi 3 Meter tief in den Arsch kriecht. Wie der Vater, so auch die Tochter.

Doch die Glaubwürdigkeit der Tochter wurde in Frage gestellt. So hieß es vor Gericht, dass Adelines Aussagen einstudiert wirkten, und es soll sogar ein Knopf im Ohr eine Rolle gespielt haben. Dennoch entschied das Gericht, dass die Aussagen von Adeline genutzt werden, und man wolle die Glaubwürdigkeit keine Rolle spielen lassen, da sich das Gericht keinen persönlichen Eindruck verschaffen könne. Ein Gericht kann die Glaubwürdigkeit eines Zeugen nur einschätzen, wenn man sich einen persönlichen Eindruck verschafft, was hier nicht der Fall war, da es nur eine Befragung per Video gab. Doch meiner Meinung nach, wird das Gericht auch hier nur von den Wendlers vorgeführt.

Laut Promisundmehr "Das Gericht geht davon aus, dass Michael einen Beweis erbracht habe und es nun an der Gegenseite sei, einen Gegenbeweis zu erbringen. Das soll durch die Aussage von Claudia Norberg geschehen, die sich ja selbst gegenüber der GEMA als Komponistin ausgegeben hatte. Aber Claudia hat wohl schon im Vorfeld klargestellt, dass sie nicht gewillt sei, nach Deutschland zu kommen. Jetzt soll die Gegenseite 3000 Euro für die voraussichtlich entstehenden Kosten der Befragung hinterlegen und dem Gericht eine ladungsfähige Adresse von Claudia beibringen."

Es bleibt zu hoffen, dass die Gegenseite genug Beweise erbringen kann, die die Aussagen und Behauptungen der Wendlers als Lüge entlarven. Auch die Gläubiger und der Insolvenzverwalter von Claudia beobachten dieses Verfahren ganz genau.

So schrieb Promisundmehr: "Und es ist doch alles so offensichtlich. Schließlich soll Claudia nicht nur im strittigen Fall, sondern über zwölf Jahre hinweg die angebliche Urheberin von Michaels Songs gewesen sein und das GEMA-Geld kassiert haben. Wenn sie die Gelder zu Unrecht kassiert haben sollte, waren die damaligen Gläubiger von Michael die Geschädigten."

Es ist schon komisch, dass nach 12 Jahren auf einmal Michael Wendler der Urheber und Rechteinhaber sein soll. Doch eines scheint auch ein Michael Wendler, der sich für den "KÖNIG" hält, dabei zu vergessen. Sollte Herr Wendler eines Tages vor Gericht das Geld zugesprochen werden, und das Gericht bestätigen, dass ihm die Rechte an den Songs gehören, dann könnte das weitaus strafrechtliche Konsequenzen für ihn haben, falls es noch nicht verjährt ist. Denn Wendler hätte dann mit dieser Lüge auch seine Gläubiger massiv geschädigt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Claudia gegen ihren Exehemann aussagt und das Gericht endlich die richtige Entscheidung zugunsten der Gläubiger trifft.

photo_361@16-01-2021_16-32-26_thumb.jpg
Ein Instagram Post von Wendler, welchen er am 15.01.2021 auch auf seinem Telegramkanal gepostet hat.
Wendler wieder auf Facebook?

Noch vor 2 Jahren war Wendlers Meinung zu den Medien, wie RTL, RTL2, Sat.1 usw. anders. Er bezeichnete diese als politisch gesteuert, als Lügner, als Denunzianten und noch einiges mehr. Wendler beschuldigte die Medien sogar, dass diese daran Schuld wären, dass er keine Plattform mehr hat, er nach einem KZ-Vergleich aus der DSDS Staffel rausgeschnitten wurde, man ihn finanziell ruinieren will, und er als Nazi & Antisemit von den Medien dargestellt wird, was er angeblich nicht wäre. Doch wenn wir uns an seine ganzen Sprachnachrichten, weitergeleiteten Nachrichten und eigenen Posts & Interviews erinnern, was Wendler dort alles behauptet hat, dann kann man ihn eigentlich nur auslachen.

Facebook, Twitter, Instagram, WhatsApp… All diese Medien sollen ebenfalls politisch gesteuert und korrumpiert sein. So forderte Wendler seine Fens per Instagram und Telegram dazu auf, dass sie ihre Social Media Accounts bei den besagten Plattformen löschen sollen. Wendler selbst wolle dies ebenfalls tun, doch dies war auch nur wieder ein sinnloses Gerede und nichts als heiße Luft. Wendler löschte seine Accounts nicht, im Gegenteil, wie wir alle wissen, wurde er sogar auf Instagram gesperrt, und das nicht nur einmal. Also hat Wendler mal wieder eine große Klappe gehabt, aber wenn es drauf ankommt, dann zieht er seinen nicht vorhandenen Schwanz wieder ein. Ebenso bei seinem Telegramkanal, den er löschen wollte, und es bis heute nicht getan hat, weil sein Kanal angeblich zu groß wäre. Und nun? Tja… Nun ist der Wendler wieder auf den bösen, politisch gesteuerten und korrumpierten Social Media Plattformen zurückgekehrt, weil sein narzisstisches Ego etwas gestreichelt werden muss. Immerhin war die Absage von RTL2 eine ordentliche Klatsche für Wendler und seine Frau. Niemand wollte ihn wieder haben, und das muss ordentlich an ihm nagen. Also geht er wieder zurück ins mittelalterliche Facebook, wo die Omis sehnsüchtig auf ihn gewartet haben, und er die ganzen negativen Kommentare löscht. Dafür sind dann die bösen Medien wieder gut genug.


Wendler und die rechten Schwurbeleien.

Es gibt mehrere Posts mit Bilder und Nachrichten, teils sogar eigene geschriebene Nachrichten, in denen er Deutschland als Land bezeichnet, welches Korrupt ist, in dem keine Demokratie mehr herrscht, welches faschistisch ist, und es weiterhin als KZ bezeichnet. Wir erinnern uns an ein Bild, welches das Eingangstor eines KZs zeigt, doch statt Arbeit macht frei, steht dort "Impfen macht frei". Auch dies hat Wendler gepostet, und da kann er niemals behaupten, dass er nicht wisse, was dieses Bild bedeute. Auch in einem Videointerview mit Compact, lies Wendler kein gutes Haar an Deutschland, die Regierung, die Maßnahmen und die Menschen, die mit der Angst vor Corona leben. Er stellte diese Menschen sogar als dumm dar. Und so Antwortete Wendler auf die Frage mit dem Karriere Aus und dem KZ-Vergleich: - Ich möchte anmerken, dass ich die genaue Wortwahl von Michael Wendler widergebe. Ich habe aber Punkt und Komma gesetzt, obwohl Wendler ohne Punkt und Komma redet. Auch seine doppelten und dreifachen Wörter hab ich an einigen Stellen mitgenommen. Will ja nicht falsche Meldungen verbreiten. -

Frage von dem pickeligen Teenie, mit den spröden Lippen und dem Herpes: "Nach deiner Stellungnahme ging eine im Showbusiness beispiellose, mediale Hetzkampagne gegen dich los. Hast du denn mit so einem Echo gerechnet, oder dachtest du, ich hau das jetzt mal so raus und das fällt dann unter die Meinungsfreiheit, und fällt gar nicht groß auf?"

Antwort von Wendler: "Na es ähm... Ich hab also nicht damit gerechnet, dass es so eine Aggressivität gegen mich gibt. Ähm... Das hatte ja nicht nur die Folge, dass ähm... meine Karriere bewusst zerstört worden ist, durch die Auftraggeber, nach diesem Statement. Auch gezwungenermaßen, muss man dazu sagen, es kam ja auch aus politischer Ecke, dass man eben Michael Wendler zerstört und Mundtot macht, auch finanziell zerstört, sondern auch eben meine ganzen Verwandten. Man hat eben alle in Sippenhaft genommen, wie man so schön sagt. Im Mittelalter hat man die Verwandten mit umgebracht, wenn man irgendwie was schlimmes gemacht hat, und so wurde dementsprechend auch meine Frau Laura, die ja sehr erfolgreiche Influencerin ist, dementsprechend komplett eliminiert, und meine Tochter übrigens auch, die ja auch übrigens Influencerin war. Das alles, das zeigt, wie erbärmlich gleich diese funktionierende Coronakeule ist, man schlägt auf alles drauf, was sich erhebt und was seine Meinung kritisch über diese politische Agenda äußert. Und... (Michael fängt an zu lachen) Das tut mir leid, also das ist so lächerlich. Und gekrönt wurde das ganze noch bei Michael Wendler, und das muss man sich mal vorstellen, über die Nazikeule. Also man hat mir dann tatsächlich vorgeworfen, ich sei rechtsradikal, Antisemit und ein Nazi, und das war nochmal so die Krönung, also wenn nichts mehr geht, dann geht noch das, und wenn das immer noch nicht hilft, dann hilft auf jeden Fall nen schöner Mord glaub ich noch. Den solls ja auch schon in letzter Zeit gegeben haben, weil dem ein oder anderen Politiker, der nicht so ganz mitspielt und die Agenda zum wanken bringt, aber das haben sie sich noch nicht getraut, und es ist auch gut so, denn es führt ja zu nichts, denn mittlerweile gibts ja viel Zuviele die erwacht sind, und im Widerstand sind."

Frage von dem komischen, hässlichen Typen, der dringend einen Labello braucht: "Du wurdest dann aus der Castingshow DSDS rausretuschiert, mit so einem billigen Lichteffekt, und zwar, weil du Lockdown Deutschland mit einem KZ verglichen hast. War das nicht wirklich ein bisschen überzogen?"

Antwort von Wendler: "Na ja mit KZ meinte ich, das sind ja zwei Buchstaben, nicht KZ - Konzentrationslager, sondern Krisenzentrum, und das habe ich sofort erklärt, das war auch allen klar, auch der Bildzeitung, aber das war ja für die nen gefundenes Fressen. Ich hab ja gesagt, wenn nichts mehr geht, geht ja die Nazikeule, und das war im Nachhinein vielleicht unklug diese zwei Buchstaben zu verwenden, aber an dieser Stelle muss ich mal ganz ehrlich sagen, selbst wenn ich KZ gemeint hätte, was ich nicht habe, hat sich das ja bewahrheitet, denn die Bundesregierung sperrt ja tatsächlich die Deutschen ein. Das hat ja mit Freiheit nichts mehr zu tun, sondern 25.000 Euro Strafe zahlen muss, wenn man nach 22 Uhr auf der Straße ist. (Wendler lacht wieder und sagt dabei lachend) Entschuldigung mal, ne?! Also das geht gar nicht, dass wir Grundrechte haben, dass wir das Grundgesetz haben, das sind Rechte, die kann man uns nicht einfach wieder wegnehmen. Das sind Grundrechte und niemand hat das Recht, auch nicht eine korrupte Bundesregierung, uns diese Rechte wieder wegzunehmen. Das begreifen die Leute nicht, nee im Gegenteil, die klatschen alle in die Hände und freuen sich, dass wenn sie Geimpft sind, wieder diese Rechte zurück bekommen. Das ist nen Schwachsinn, das ist Irre, aber erklär mal nen Dummen, dass er dumm ist! Trotzdem hör ich nicht auf, ja?! Alle auf meinem Telegramkanal sind ausgenommen davon, denn die müssen schlau sein, sonst wären sie nicht bei mir, aber es gibt halt so viele Menschen, die sind Mainstreamgebürstet und ich kann das verstehen, denn ich hab ja Kontakt zu vielen Fans und Freunden in Deutschland, die mir das auch sagen, dass sie das nicht so richtig glauben können, was ich da Vermittle, denn wenn man permanent, jeden Tag von den Mainstreammedien geprügelt wird und auf ein, auf ein eingeprasselt äh wird, dass man, dass man ähm... dass man in einer totbringenden Pandemie ist, ja dann glaubt man das. Ich bin davon überzeugt, dass man das dann auch irgendwann glaubt. Man muss wirklich nen ganz ganz wachen Geist haben, damit man da aus dieser Spirale ausbrechen kann. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass das, dass das bald erreicht ist, dass die Leute sich das nicht mehr gefallen lassen, und dass auch diese ganze Pandemie in sich zusammenbrechen wird, und dass jeder einzelne Verantwortliche , ob Politiker oder wer auch sonst da verwickelt ist, ja, bis hin zum Künstler, was ich verachte, Künstler die fürs spritzen Werbung machen, für das Impfen der Oma. Jeder wird sich verantwortlichen müssen, und die werden alle früher oder später dafür gerichtet werden, davon bin ist fest überzeugt. Man muss verstehen, es handelt sich hier um eine menschenverachtende Agenda, die zu Folge hat, dass die Menschen tatsächlich reduziert werden sollen. Und das bekommen die natürlich prima durch ihre Giftspritzen hin. Und man sieht ja wie viele Todesfälle bereits schon bekannt wurden, die vorher kerngesund waren, die einfach nur an dieser Spritze gestorben sind. Und das hat mit Gesundheitsschutz nicht mehr, nichts mehr zu tun. Und wenn ich das noch ergänzen darf, man, also man braucht sich ja nun wirklich nur die Zahlen anzugucken. Die Leute, die haben keine fünf Minuten mal Zeit, sich die Fakten anzugucken, das ist ja das schlimme. Die Grippe ist ausgestorben. Wir hatten, glaub ich, etwas über 600 Grippe Fälle. Zuvor hatten wir, ich glaube, hunderttausende? Und diese sind jetzt auf 600 nur 600 reduziert. 30 000 Menschen sind früher, jedes Jahr an der Grippe gestorben, und man hat diese, diese sind einfach nicht mehr existent, man hat diese jetzt einfach umgewandelt in Corona Fälle, und das ist das kriminelle an der ganzen Sache. Die Grippe ist Corona."



photo_2023-04-24_16-19-39.jpg
Screen von den Kommentaren in Wendlers Facebook Post vom 23.04.2023.
Comeback und Konzert Tour 2024?

In dem Screen schreibt Wendler, dass ihm die Rechte gehören, und bezeichnet die Medien abermals als Lügner. Von der einstigen angeblichen Reue, die er vor kurzem noch bei Twitter vehement unterstrichen hat, und sogar von Versöhnung sprach, ist nichts mehr zu sehen. War es alles nur eine Show gewesen, für seine "Show" bei RTL2, damit diese nicht gecancelt wird? Davon ist nach seinen letzten Posts definitiv auszugehen, da er mit seinen Schwurbeleien dort weiter macht, wo er aufgehört hat. Also wie immer, alles nur heiße Luft. Wird seine angekündigte Tour für 2024 auch nur heiße Luft sein? Immerhin will er bereits in den kommenden Wochen die Karten verkaufen. Doch die Sache hat ein paar Harken!
  • Egal wo er auftreten wird, jeder Veranstalter wird mit einem riesigen Shitstorm rechnen müssen.
  • Sicherheitspersonal muss verstärkt werden.
  • Weitere Prominente könnten/werden sich von dem Veranstalter künftig distanzieren.
  • Meines Wissens kann/darf Wendler bis zur Klärung, wem die Rechte wirklich gehören, diese Songs nicht singen.
  • Wendler könnte den Preis für seine Konzerte bestimmen.
  • Wendler kann die Konzerte plötzlich absagen, obwohl die Karten schon verkauft wurden.
  • Käufer erhalten ihr Geld nicht zurück.
Wird Wendler seine letzten übrig gebliebenen "Fens" so hintergehen und Betrügen? Zutrauen würde ich es ihm! Denn wenn man bedenkt, wie viele Leute er bereits betrogen und ruiniert hat, dann macht er vor ein paar klatschenden Omis keinen Halt.
Doch ob es die Tour 2024 wirklich geben wird? Die Zeit wird es zeigen, doch eines ist Gewiss. Eine richtige Plattform wird Michael Wendler und sein Anhängsel Laura Müller nicht mehr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

HarleyQuinn

Moderator
Teammitglied
Beiträge
220
Reaktionen
3.409
Ist Michael Wendler doch nicht pleite?

hauskauf.png
Auszüge aus dem Register. Links der Hauskauf, rechts der Kredit/die Hypothek.

Nach unseren neuesten Informationen, hat Michael Wendler ein Grundstück mit Haus in Cape Coral erworben, welches 1.7 Millionen US-Dollar gekostet hat. Doch woher kam das Geld? Unterlagen zufolge, welche schwurblers.com vorliegen, hat Wendler dafür eine/n Kredit/Hypothek von rund 1 Million US-Dollar aufgenommen, welche/r bis Mai 2026 fällig ist. Aber warum gibt man jemanden wie dem Wendler, der kein Einkommen mehr erzielt, noch einen Kredit? Vielleicht liegt es daran, dass Wendler eine Künstlergreencard in den USA besitzt, in der noch sein altes Einkommen eingetragen ist, oder dass er das neue Haus mit seiner Firma "Peace River 2021 Inc." erworben hat, in der er selbst als Präsident eingetragen ist.

photo_2023-05-05_22-29-31.jpg
Zwei der geleakten Kontoauszüge vom Goldkauf. Links Wendlers Konto, rechts das Konto von Cape Music. Die Goldkäufe sind rot umrandet.

Hat Wendler bereits seine Goldreserven verkauft?

Dennoch musste Wendler rund 700.000 US-Dollar aus eigener Tasche zahlen, wo nicht ersichtlich ist, wie er diese Summe auftreiben konnte. Die beiden Grundstücke am Peace River wurden bereits mehrfach inseriert, und auch der Preis wurde mehrmals verändert, doch bisher wurden sie nicht verkauft. Kann sich Wendler das überhaupt leisten? Wie hat Wendler diesen Kredit bekommen? Musste er dafür sein Gold verkaufen? Seitdem die Kontoauszüge von Wendlers privatem Konto, und der Firma Cape Music Inc. veröffentlicht wurden, konnte man auch erkennen, dass Wendler insgesamt 7 KG Gold für 484.000 US-Dollar gekauft hat, welches einen aktuellen Materialwert von ca. 453.000 US-Dollar (Stand 05.05.2023) hat. Dies wäre dann ein Verlust von ca. 31.000 US-Dollar, also ein Minusgeschäft, für einen Minusmenschen, der von Geschäften und Werten einfach 0 Ahnung hat. Konnte er sich, trotz des hohen Verlusts, durch den Verkauf von seinem Gold ein neues Haus leisten? Sitzt bei den Wendlers der Gürtel eng, oder haben sie doch mehr Geld, als sie preisgeben? Immerhin läuft es auf OnlyFans nicht so gut, seitdem Laura Müller ihre Schwangerschaft verkündet hat, denn dies scheint für die Wendlers die einzige Einnahmequelle zu sein, die den Lebensstil der beiden nicht abdecken dürfte, da in der letzten Zeit die Abonnenten immer mehr gefallen sind, und die wenigen verkauften Sets, die möglichst alle bei uns geleakt werden, nicht den Bedarf der beiden decken. Durchschnittlich bis zu 10 Likes erhält sie auf ihre Teaser, wo es am Anfang noch über 150 Likes, für die in Stendal geborene gegeben hat. Und ja, Laura wurde in Stendal geboren und nicht in Tangermünde, so wie es bei Wikipedia drin steht, da irgendeine komische Zeitung mal geschrieben hat, dass Laura in Tamü geboren wurde, dabei wurde das Krankenhaus von Tamü bereits Mitte/Ende der 90er geschlossen.

rtl2.png
Links die Ankündigung von RTL2, rechts das Statement von RTL2.


Das große TV-Comeback bei RTL2

Auch der lukrative Deal mit RTL2, ist nach einem heftigen Shitstorm geplatzt, der durch das eingreifen vieler Promis, u.a. die Familie Geiss und Chris Töpperwien, zusätzlich unterstützt wurde. Der Sender RTL boykottierte ebenfalls dieses Format, indem er bekannt gab, dass die Doku mit den Wendlers nicht auf den Streamingdienst tvnow/rtlplus erscheinen würde, was für RTL2 ein finanzielles Problem dargestellt hat, da RTL2 mit den Einnahmen des Formats durch rtlplus kalkuliert und gerechnet habe. Diese 6 teilige Doku-Soap über den Wendler und Lauras Schwangerschaft, hätte den Wendlers eine halbe Million US-Dollar eingebracht, doch nachdem RTL2 in einer großen Konferenz die Zukunft dieses Formats und des Senders besprochen hat, entschied sich der Sender die geplante Doku mit den Wendlers zu canceln, denn immerhin hätte RTL2 ihr Zugpferd (die Geissens) verloren, wenn sie an dieses Format festgehalten hätten, was sie am Anfang auch noch taten, doch mit so einem heftigen Gegenwind hat der Sender nicht gerechnet, und so geschah es, dass innerhalb von nicht mal 24 Stunden, nach der Bekanntgabe durch RTL2 und den Wendlers, das ganze Format wieder abgesagt wurde. In einem Statement von RTL2 hieß es man habe "die Vehemenz der Reaktionen wahrgenommen" und man nehme "die Stimmen des Publikums ernst". Ob dies der Wahrheit entspricht, oder RTL2 nur Muffensausen hatte, weil es da um richtig viel Geld ging? Ich denke mal eher, dass die zweite Variante zutreffend ist, denn ich glaube nicht, dass RTL2 sich wirklich für die Meinung der Zuschauer interessiert. Auch wenn RTL2 um Entschuldigung bat, falls sie "Gefühle verletzt haben", nehme ich denen das auch nicht ab, denn wer so jemanden wie den Wendlers eine Plattform bieten will, und auch nur einen kleinen Gedanken daran verschwendet, ohne mal groß darüber nachzudenken, und das ganze auch noch verteidigt mit dämlichen Kommentaren, wie "wir zeigen ja die Wendlers nur privat", der hat echt den Schuss nicht mehr gehört und definitiv nicht mal ein bisschen nachgedacht. Das zeigt doch nur, dass RTL2 auf eine ganze Menge Quote und Geld gehofft hat, doch wie Chris Töpperwien schon sagte, wäre dies wahrscheinlich die erste Sendung in der Geschichte des Fernsehen geworden, die ohne Werbung läuft, da kein vernünftiger Hersteller für dieses Format die Werbung gebucht hätte, weil diese weder einen Shitstorm haben wollen, noch in irgendeiner Form mit dem Wendler in Verbindung gebracht werden möchten. Doch das alles haben die Wendlers verpennt und erhielten die Absage per Email, wodurch dieses Geld gottseidank flöten ging. Nachdem die Wendlers aus ihren großen Träumen, mit der großen neuen TV-Karriere erwacht sind und in ihre Emails schauten, da platzte diese große Traumblase wieder, und ich wette, dass die Wendlers ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut haben. Trotzdessen soll Wendler, laut Informationen der Bildzeitung, eine Abfindung von bis zu ca. 100.000 US-Dollar erhalten. Wieviel genau Wendler als Abfindung erhält, ist nicht bekannt.

aldicapecoral2.png
Wendlers wahrscheinlich künftige Adresse (rote Makierung), mit einem ALDI, der gleich um die Ecke ist.


Welches Einkommen erzielt der Wendler noch?

Wendler generiert seitdem er zum Schwurbler mutiert ist keinerlei Einnahmen mehr durch Songs, Auftritte, oder andere Werbung. Am Anfang seiner Schwurbelei, machten er und seine Frau Laura, auf Instagram noch Werbung für den umstrittenen Kopp-Verlag. Nachdem Wendler nach heftigen Anmaßungen gegen die Corona-Pandemie und einen KZ-Vergleich auf Instagram gesperrt wurde, erfolgte die Werbung für den Kopp-Verlag nur noch auf seinem Telegram Kanal, doch auch diese Einnahmequelle dürfte sich am Schluss nicht mehr groß für den Wendler rentiert haben. Trotz der Schließung seines Telegram Kanals dürfte es für ihn schwer sein, noch weitere lukrative Werbedeals zu erhalten, auch ist es unwahrscheinlich, dass der Kopp-Verlag noch mal eine Zusammenarbeit mit dem Wendler anstrebt, aber man weiß ja nie. Auch seine Frau Laura Müller erhält keine Werbeverträge mehr, und wenn doch, dann werden diese, durch die empörten Leute, über Familie Wendlers Aktivitäten aufgeklärt, was zur Folge hat, dass diese Verträge wieder gekündigt werden. Ebenso erhält jeder Werbepartner, der mit Frau Müller einen Deal eingeht, einen gewaltigen Shitstorm und negative Bewertungen im Internet, wie z.B. Google, oder andere diverse Plattformen. Doch wie konnte Wendler die Summe auftreiben? Ein Insider aus Cape Coral, der sehr oft bei den von Wendlers gemieteten Haus vorbei fährt, sagte, dass schon seit längerem weder die beiden Jetskis, noch das Boot zu sehen sind, nur der leere Anhänger würde noch vor dem Haus stehen. Auch einer der beiden Porsches soll nicht mehr in der Garage stehen. Hat Wendler alles zu Geld gemacht, was er nur konnte, um Lauras Anforderungen nach Luxus gerecht zu werden?


hausbau.png
Links das Grundstück mit Haus, welches Wendler gekauft hat. Rechts, rot umrandet, die wahrscheinlich künftige Adresse von Familie Wendler/Norberg.

Wird Wendler bald wieder Besuch bekommen?

Wie man unschwer erkennen kann, ähnelt sich der Bauplan, den die Bildzeitung veröffentlicht hat, sehr mit dem Bau des Hauses. Und auch einen Pool hat das Haus bekommen. So kann Laura Müller auf OnlyFans wieder Bilder im Pool machen, und muss nicht mehr ihre hängenden Brüste festhalten, da diese schwere Arbeit das Wasser übernimmt. So entstehen weitere unerotische, gefilterte, schlechte Bilder für ihre Kunden, die so langweilig sind, dass die Girls, die früher in der Nacht auf 9Live im Fernsehen gesendet wurden, interessanter waren, als das was man bei Frau Müller zu sehen bekommt. Aber wenigstens haben die Wendlers etwas deutsches Feeling in ihrer Nähe, denn nicht weit entfernt ist ein ALDI. Ja ihr habt richtig gelesen... Ein ALDI... Ob das luxuriös genug für Laura ist? Das muss bestimmt gut aussehen, wenn Frau Müller mit ihren teuren schickimicki Handtäschchen, Hermès Schlappen und billigen Schlauchkleidern von Amazon durch ALDI stolziert, als wäre sie die Königin, denn immerhin vergleicht sie sich selbst mit echten Stars, wie Madonna und Naomi Campbell, die für die Geschichte bedeutend gewesen sind. Laura denkt (soweit man das denken nennen kann), dass sie was besonderes wäre, nur weil sie sich einen kranken, perversen Sugardaddy an Land gezogen hat, der sie an den Playboy vertickt hat. Na ja... Nun vertickt er sie nicht mehr in einer Zeitschrift, sondern auf den Onlinestrich. Doch stellt sich mir dabei nur eine Frage... Wann wird Timo Berger zum Kaffee und Kuchen bei den Wendlers vorbei schauen? Wer Timo Berger nicht kennt, für den kommt hier noch mal eine kleine Auffrischung.


Wer ist Timo Berger?

Timo Berger war einst ein guter Freund und der Reisemanager von Wendler, und ist jetzt sein größter Erzfeind. Wendler und sein Baumschulanwalt "#haintzisteinwichser" bezeichnen Berger ständig als kriminell, ekelig, Lügner, krank, Stalker und vieles mehr. Obwohl Berger zu Recht dem Wendler einen Besuch abstattet, da Berger selbst einer der vielen Gläubiger von Wendler ist, denn dieser schuldet Berger rund 30.000 € für die von RTL geplante TV-Hochzeit in Las Vegas, die aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, und verschoben werden sollte. Doch durch Wendlers Statement auf Instagram, in dem er seinen Heimatsender RTL als gleichgeschaltet und von der Regierung gesteuert bezeichnete, stellte RTL die Zusammenarbeit mit dem Wendler und seiner Frau ein, und kündigte sämtliche Verträge. Doch Wendler wollte die Rechnung nicht bezahlen, und bestreitet bis Heute, dass er Berger das Geld schulden würde, da er nicht der Auftraggeber sei, sondern Cape Music. Ebenso behauptet Wendler, dass Berger das Geld aufgrund der Corona-Einschränkungen wieder bekommen hätte, was Berger klar dementierte, da Wendler auf diese Rücktrittversicherung verzichtet hat, weil er der Meinung war, dass die TV-Hochzeit definitiv stattfinden würde. So bleibt Berger bis Heute auf den Kosten sitzen, und Wendler zeigt sich uneinsichtig und ist sich keiner Schuld bewusst. Dabei wollte Berger mit seinem ersten Besuch bei Wendler nur mit seinem sogenannten "Freund" reden, um das mit den Geld zu klären. Doch stattdessen verschanzte sich Wendler im Haus und schickte seine Tochter Adeline vor, die die Polizei rief. Wie ein Feigling versteckte er sich hinter der Tür und schaute kurz mit dem Kopf raus. Nachdem die Bild dieses Foto in einem ihrer Artikel zeigte, behauptete Wendler, dass die Bildzeitung seinen Kopf ganz mies und gemein einfach hinein "fotoshoppte". Doch dies lies die Bildzeitung nicht auf sich sitzen und gab dem Wendler eine heftige Klatsche, indem sie das Video, welches der Paparazzi aufnahm, den Berger zu diesem Besuch mitnahm, in einem Videobericht veröffentlichte. AUTSCH!!!... Das war definitiv heftig, und so flog diese Lüge vom Wendler auf, zu der er keinen Kommentar gab. Berger stattet Wendler immer wieder einen Besuch ab, und hält seine Follower immer auf den aktuellsten Stand. Auch die Lügen vom Wendler deckt Berger immer wieder auf, oder Berichtet über Dinge, die der Presse nicht auffallen, oder über die sie nicht berichten wollen. So berichtete Berger auf seinem Instagram Kanal "timoaufreisen", über Wendlers perversesten, abartigsten Post, den er je auf seinem Telegram Kanal gebracht hat. Als Wendler kinderpornografisches Material verbreitet hat, schaute die große Presse weg, nur Timo Berger und das Portal Promisundmehr berichteten über diese Abartigkeit von Wendler. Hunderte User waren darüber entsetzt gewesen und zeigten Wendler polizeilich an, wegen der Verbreitung von Kinderpornografie. Damit hatte Wendler definitiv eine Grenze sehr weit überschritten, daher ist Bergers Arbeit gegen den Wendler auch sehr wichtig, denn er klärt die Leute über seine Machenschaften und kriminelle Ader auf. Wir sind gespannt, wann Berger dem Wendler wieder einen Besuch abstattet, und wie dieser verläuft. Ob der Wendler dann doof aus der Wäsche schaut, wenn sein Erzfeind vor seiner Tür steht und seine neue Adresse kennt? Da hilft nur eins... Abwarten und Tee trinken, denn Timo wird uns definitiv auf den laufenden halten.


Anhang anzeigen Michael Wendler versteckt sich vor Gläubiger in seinem Haus in Florida (1 Mio. Euro Schulden!).mp4
In diesem Video der Bild, sieht man, wie sich der Wendler feige versteckt und seine Tochter vorschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommentierte
Gema gibt's immer wenn ein Lied gespielt wird. Im Radio, beim Streamingdienst oder Dorfdisco oder Schützenfest. Ich weiss so wenig wie jeder hier wieviel Kohle der Wendler hat oder nicht. Aber Leasingverträge für Luxuskarossen, Boote usw oder Hypotheken in Millionenhöhe bekommt man selbst in Florida nicht einfach so hinterher geworfen . Das neue Haus kostet ne gute Mio mehr als der Erlöss fürs erste. Sowas wuppt auch nicht der Wendler nur mit heißer Luft.
 
Oben