Schwurblers

24 Kommentare
Aglaia82
Aglaia82 kommentierte
Wieder dieselbe Frage: Wer zahlt dafür, wie viele Abonnenten hat Laura überhaupt noch?
 
einfach_ich kommentierte
ca 10.000 Abonnenten 😀👍
 
Aglaia82
Aglaia82 kommentierte
Hoppers kommentierte
Geschmack kann man halt nicht kaufen. Was für eine abartig hässliche Wäsche.🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Von der immer gleichen Langeweile fange ich gar nicht an.
 
Locki kommentierte
Sehr eintönig und unerotisch wirken die Posen und Blicke. Zeigen tut sie auch kaum was. Ich frag mich ob sie jemals im Leben erfahren muss wie es ist hart für sein Geld zu arbeiten. Ihre Jugend hat sie nur noch paar Jahre. Ihren Typ will auch niemand mehr sehen oder hören und ewig leben wird er auch nicht. Was macht Laura wohl als ältere Frau?
 
RudiReinecke kommentierte
Da ist jedes Leichtathletik Sportfest oder BeachVolleyballTurnier erotischer. Da gibts dann aber wenigstens noch guten Sport dazu.
 
castorx kommentierte
Was soll man da denn weitergeben? Jede Bild Titelseite hat mehr Erotik zu bieten. Sorry Jungs aber jeder Cent ist zu viel.
 
einfach_ich kommentierte
doch die steht auf onlyfans 😃😃
 
Jimmy11 kommentierte
sehr sexy bilder:);)(y)
 
Toni-K.-aus-B. kommentierte
Kennste ein Set, kennste alle! Keine Steigerung, immer der gleiche Mistfilter, der gleiche Blick nach unten, die gleiche zu Tode Bearbeitung der Bilder - erotisch wie ein Blatt Papier. Aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen ...
 
tilla01
tilla01 kommentierte
Wird aktuell auch immer weniger in Sachen „Ich zeige was von mir“
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
falsch! Das sind die gesamten likes der gesamten Postings die sie gemacht hat.
 
ichbinesnicht kommentierte
bin echt gespannt, wann sie sich das erste mal unters Messer legen muss für ihren Ehemann......
 
NerdySpanner2231 kommentierte
Ja, für mich war es das nun auch mit dieser m.E. sehr schwachen Fotostrecke. Gebe max. noch jeweils einen 10er zu, damit die Aktion weiterläuft und Neue vom Abonnieren abhält. Inzwischen ist ja auch reichlich Material online für Neugierige.
 
Tobsucht kommentierte
Auffällig ist auch dass Sie die eine Brust nur im Liegen zeigt, weil die Nippel seit der Schwangerschaft etwas unterschiedlicher "zielen"…ansonsten ist zu dem Set alles gesagt. Im eine Interview bei der BILD hat Sie ja klar gemacht was nun wichtig ist. Geilheit besteht nur beim Geldverdienen…und da der Michi ja nix mehr verdient…
 
Cuka kommentierte




Ich meine, dass deine Aussage korrekt ist, allerdings nicht in Gänze.

Die Zahl hinter dem Herzchen auf dem Onlyfans-Account der Tusnelda sagt meines Wissens nach nur aus, dass so-und-soviel Menschen den Account gelikt haben. Das sind momentan rund 9.800.

Liken kann man aber nur, wenn man ein Abo hat.
Würde also bedeuten, dass seit Bestehen des Accounts minimum 9.800 Abos abgeschlossen wurden. Das können durchaus mehr Abos gewesen sein, denn ein Like wird nicht jeder hinterlassen haben.

Man weiß natürlich auch nicht, wieviele Abos nicht langfristig, sondern nur auf Monatsbasis abgeschlossen wurden. Ich vermute, im Hype der Anfangsphase werden die meisten Abos nur rein kurzfristige Monatsabos gewesen sein.

Man kann auch nicht schätzen, wieviele ihr Abo verlängert haben. Oder ob etliche ihr Abo nach einem Monat wieder einstellten bzw. nicht verlängerten, als sie merkten, dass ständig die gleiche Hausmannskost gepostet wird.

Also heutige genaue Zahl der Abonnenten kennen nur die Wendlers und Onlyfans.

Möglicherweise sind es derzeit nur noch 50, 100 oder 300? Wer weiss?

Berichtigt mich gerne, wenn ich Stuss geschrieben habe.
 
RudiReinecke kommentierte
Die Likes beziehen sich als Summe auf alle Fotos. Nicht auf das Profil. Also z. B. 100 Fotos mit je 10 Likes macht insgesamt 1000 Likes, aber z. B. nur 10 Abos.
 
Cuka kommentierte


Alles klar.

Danke für die Aufklärung und Richtigstellung.

Dann ist das möglicherweise gar keine so tolle Goldgrube, wie viele vermuten.
 
HarleyQuinn
HarleyQuinn kommentierte
ist es auch nicht. Es wird von den Medien alles nur hochgepusht und die haben null Ahnung von dem was die da überhaupt labern. Die sehen nur dass Laura Müller so und so viel likes hat, und schließen daraus dass sie so und so viel Follower hat. Aber so ist das definitiv nicht.
 
RudiReinecke kommentierte
So verzweifelt, wie die neue Einnahmequellen suchen, kann OF kein Erfolg sein.
 
RudiReinecke kommentierte
Analytics ist nicht so einfach, wie es sich anfühlt in den asozialen Medien. Jede Plattform hat ihre eigene Logik und Zählweise. Wichtig wäre bei OF zu prüfen, ob man mehrfach Liken kann bei einem Beitrag und dem selben Login, ob man mehrfach Liken kann wenn man sich zwischenzeitlich ein und auslogge. Bei YouTube wird in letzter Zeit die Zugriffszeit gemessen. Also hat ErSieEs das Video nur angeklickt oder auch ablaufen lassen. Die asiatischen Fake Farmen haben X-Smartphones an der Wand, die tatsächlich die Videos "anschauen". Die Zugriffsfakes sind natürlich viel Teurer (Zeitverbrauch) als wenn nur der Robot draufklickt.
"Seriöse" Plattformen arbeiten ständig daran die Fake Klicks und Facke Likes zu erkennen und raus zu filtern.
Über OF kann ich nichts sagen.
Ich bin aber ganz klar der Meinung, dass bei ihrem OF Accout der Anzahl der behaupteten Accounts und die Anzahl der Likes nicht zusammen passen was ein klares Indiz für gekaufte Fake Accounts. Schlimmer noch auf Insta.
 
Pinkman
Pinkman kommentierte
Die Likes auf OF sind Accountgebunden. Mehr als ein Mal liken geht also nicht und ohne Account hat man keinen Zugriff auf die Plattform und dementsprechend auch keine Möglichkeit zu liken. Außerdem muss man den Creator abonniert haben, um dessen Beiträge liken zu können. Die Anzahl an aktiven Abonnenten war sicher Schwachsinn, die Anzahl an Likes hingegen sind echt. Das zu manipulieren würde aufgrund der Abokosten verdammt viel Geld kosten. Die Creator haben die Möglichkeit kostenlose Probeabos zu verschenken. Damit würde man sicher ein paar Accounts versorgt bekommen. Meines Wissens nach gibt es da aber auch Limits. Zumal es viel mehr Sinn machen würde, diese Probemitgliedschaften an echte Personen zu verteilen, die dann wiederum gegebenenfalls Content kaufen, oder aber das Abo verlängern.

Meinem Empfinden nach liken auf OF übrigens verhältnismäßig wenige Abonnenten die Beiträge. Dafür scheint aber unter den Personen die Beiträge liken ein nicht unerheblicher Anteil nahezu alle Beiträge zu liken. So können schnell mal ein paar hundert Likes von einer einzelnen Person kommen. Der Zähler oben im Profil zeigt nämlich die Anzahl aller Likes von allen Beiträgen an - inklusive der Likes von ehemaligen Abonnenten. Daher ist es meiner Meinung nach unmöglich anhand der Likes Rückschlüsse auf die aktiven Abonnenten zu ziehen. Mehr als "Der heutige Beitrag hatte 200 Likes, also hat die Person mehr als 200 Abonnenten" ist da einfach nicht drin.
 
Oben